Problem mit Regler und Lipo

• Hallo an die elo Fraktion

Regler ai Reverse von lrp auf dem Regler steht Runner plus Reverse over 15turns
    Und auf der Verpackung steht zusätzlich Runner Reverse over 18turns keine Ahnung was ich damit anfangen soll....

Motor ist von Tamiya steht irgendwas mit Stock drauf,ist auch mit rotem Design leider kann ich nicht mehr dazu sagen weil im eingebauten Zustand kann ich leider nicht mehr erkennen...

Akku Lipo 2s 4500mah (neu)

Problem...

Seit ich auf Lipo umgestiegen bin, fährt das Auto nicht mehr richtig, es beschleunigt dann stockt es etwas und dann geht's weiter....

Vertragen diese Regler keine Lipo oder was kann das noch sein...?

Mit 5200mah nihm Akkus hatte ich dieses Problem nicht....

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Reiner

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Ist meine frage nicht verständlich oder so?!

Ein Haufen Leute die immer voll den plan haben wenn's um Elos geht und bei meinem simplen Problem kann mir keiner helfen....??!

MfG...

• Hi,

Ja das mit dem simplen Problem ist so eine Sache. Denn so simpel wie du denkst ist das nicht. Hast du noch ein Nimh zum testen? Ich glaube der Regler geht in einen Überlastungs Schutz. Da der LiPo einen hören Strom bereit stellt.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Danke @all
    Ja ist der Regler
    Hat sich mein Verdacht bestätigt kommt der Regler nicht mit dem Lipo klar.... :(

Wenn ich jetzt an einen neuen Regler denke wäre es wahrscheinlich sinnvoller und günstiger nen brushless Set zu kaufen oder?

MfG Reiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!