oh mann was für vorkriegstechnik verwendest du denn?
Schwere endscheidung zwischen losi high rolle @ audistyle und dem losi micro short course
-
-
So eines,das ist net mal schlecht.
-
oh jeee

-
Ja,da muss mal ein neues her ich weiß

-
Du solltest schleunigst mal 50€ in nen Lader investieren

-
Ich lade jetzt schon seit gut 2 jahren mein 5 zellen akkupack.Und er geht heute noch.
-
kann man ohne bedenken eigentlich einen stärkeren akku verbauen?? oder muss ich was umbauen????
-
So lange die Spannung gleich bleibt , mah ist egal
-
laut videos gehen sogar 7,2 bzw 7,4 und 11,1 volt lipos rein.Und mit den mah solte man net übertreiben,da sonst alle etwas zu heis wird,wenn er keine pause bekommt.
-
[color=#000000]schließe mich auch den anderen an,würde erstmal dein Equipment auf einen aktuelleren Stand bringen,an haste auch ein großeres RC-Car Auswahlspektrum [/color]
-
-
Glückwunsch zum neuen aber nen neues ladegerät wäre erstmal sinnvoller gewesen....

-
Ach,das kommt noch,wenn ein neuer akku her kommt.Zwar ein lipo akku mit entweder 7,4 oder 11,1
dann gehts ab. -
-
[color=#000000]na........wie geht´s dem Losi.........man liest ja garnichts mehr über ihn[/color]

-
Dem geht es soweit ganz gut,bis auf das er ein kleines prob hat,zwar ist mir das plastikteil kaputt gegangen,wo man den motor,verstellt,naja nur schraubenloch ausgenudelt.Und nun kommt entweder eines aus kunstoff her,oder gleich aus alu,sofern ich es mal schaffe mich anzumelden.
-
sofern ich es mal schaffe mich anzumelden.
[size=18][color=#000000]? [size=12]anmelden[/size]...[size=12]wo[/size][/color]
[/size] -
Artikel im ausland bestellen????
Bei dem bild sieht man wo ich mich anmelden muss,aber ich komme bei state net weiter,ich bekomme immer nur new york und kp???
Das nervt voll.
Und ich brauchen den,wenn da ein lipo rein kommt mit 350 mah dann wird es schon etwas wärmer da ja auch ein 2s lipo rein kommt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!