hey,
bei meine Xerun brushlesssystem kommt immer dreck in den kühlventilator vom fahrtregler und manchmal bleibt der hängen weil zu viel dreck drin is.
wie kann ich verhindern dass dreck reinkommt?
freue mich über alle antworten!
hey,
bei meine Xerun brushlesssystem kommt immer dreck in den kühlventilator vom fahrtregler und manchmal bleibt der hängen weil zu viel dreck drin is.
wie kann ich verhindern dass dreck reinkommt?
freue mich über alle antworten!
mach ein netzt oder gitter drüber ganz wirste den dreck nie raus halten können aber na ja
ein edelstahlsieb 0.5-1mm rasterung oder wie das heist das hält den meisten dreck weg
Nen Küchen oder Teesieb ... ![]()
bei Staubsaugerbeutel sind manchmal solche Filter dabei. Die nehme ich immer.
Gruß Mr E-Maxx
kannst auch fliegengitter nehmen, also das was man an fenster oder tür macht.
was halten die elektro fahrer den von dem ding hier ?
[video]
lustig das teil ![]()
wie soll das auf meinen Hpi Blitz oder einen anderen 2wd Short Course Truck passen?
Das ist eher für 4wd. Für mich nicht nützlich. Sonst super Teil!
sieht cool aus...aber passt nicht zu meim e-maxx
ich versuch mal das mit dem teebeutel.
ich versuch mal das mit dem teebeutel.
was den für tee pfefferminze oder doch lieber hagerbutte
bei pfefferminz hat dein motor immer frischen atem .
ein nilonstrumpf könnte auch helfen ist sehr feinmachig und man kann es gut befestigen ![]()
mfg der Dj
aber bitte nur rosa nylons ![]()
also ich find es etwas peinlich so als 13jaehriger ins geschaefft zu gehn und nach ein paar nylon struempfen zu fragn. was meint ihr?
Sag doch einfach ist für deine Mutter
![]()
Solange du noch 13 bist, mach das mal mit 18 ![]()
Also ich hab das mit dem teebeutel jetz mal versucht und ich muss sagen:das funkt rischtisch gut! der ganze dreck und die steine bleiben entweder im beutel haengen oder prallen ab. viel waermer als vorher wird der auch net.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!