turnigy Lipos laden

• Erstmal kannste die mit den Kneifzangen laden...
    Der Balancer passt, aber du brauchst noch 4mm / 4,5 / 5,5 Goldkontaktstecker oder XT60 Stecker um deinen LiPo dran zu stecken.. Was du nun hast weißt nur du allein.

Sig hat Urlaub.

• Ach so. Also mit den Zangen geht es aber auf jeden fall oder? Welche Stecker ich habe weiß ich noch nicht. Weil ich den Balancer noch nicht da habe. Der kommt aus Hong Kong ist aber Original Imax. Wollte es nur wissen weil ich sonst gleich die Stecker bestellt hätte. Nicht das das Gerät ankommt und ich dann immer noch nicht Laden kann wegen dieser Stecker.

• aber bitte aufpassen, dass die Klemmen sich nicht berühren, da sie meistens nicht Isoliert sind. So gibt es einen schönen Kurzschluss, welchen Lipos gar nicht mögen.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• aber bitte aufpassen, dass die Klemmen sich nicht berühren, da sie meistens nicht Isoliert sind. So gibt es einen schönen Kurzschluss, welchen Lipos gar nicht mögen.

Aus genau diesem Grund würde ich Dir eigendlich davon abraten. Falls Du es doch machen willst, wickel wenigstens ne Plate Tutte, oder was anderes isolierendes, um das Pluskabel.

Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!