E-Revo mit sperr differential und zwei gang

• HI
    Ich habe einen e-revo 1/8 brusshles edition.
    Nun meine frage hat schon mal wer versucht die differetiale vom summit einzubauen, ich finde die sperre genial.
    wenn ja was muss geändert werden bzw was brauche ich ausser die diffs?
    Dann gibt es ja für den e- revo ein zwei gang getriebe ist das mit der gleichen übersetztung wie das vom summit?
    danke
    gruß sven

• Das sind doch zwei völlig verschiedene Modelle auch von der Leistung bzw. Vorallem von der Leistung her, soweit ich weis.

Glaube nicht, daselbst wenn die Sachen passen du lange Freude daran haben wirst.....

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Also die diffs würden passen .. das Chassie ist ein bischen unterschiedlich z.b. sind beim Summit halterung für die micro Servos verbaut usw. aber ich sehe da keinen sinn darin Diff speerung im E-Revo BL
    1. die diffs werden ein RIESEN Problem im Thema verschleis die sind ned für BL Power gemacht 2.hatt der zummit ein 2gang getriebe das ürde das BL ganz sicherlich ned Gut vertragen und 3. Macht es keinen Sinn Diff Speerung bei Crawling :thumbup: beim Bashen oder Racen ,für was ?

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Achso was ich vergessen habe .. Summit mit BL :thumbdown: Never ever !!! Hatte mal einen mit Tekin BL Combo ...Fazit: ich habe den Kompletten Antrieb nach 6 Akkus KOMPLETT wechseln dürfen ! Echt geht Garnicht :thumbdown:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!