Audi tt tl01 Chassis

• Ach ich weiß überhaupt nicht was die Leute sich immer haben ... ich habe 2001 mit einem TL01 angefangen dann hatte ich dazu das TL01B. 2002 und 2003 bin ich mit dem kollegen (TL-01) beim euro Cup gewesen .. in drei Klassen in den Top 5 der wertung (ok 2 in der einen war ich nur 6'ter) Wer will da erzählen das der schlecht ist ? Im vergleich zu heutigen ok vlt nicht mehr soooo toll aber die "Topracer" heute sind in paar jahren auch so "schlecht" wie angeblich das TL01 heute .. Ich fand und finde das Chassis schon immer toll .... ich will mal sehen das son Knäckebrot-Racer aushält, was die stabilität angeht, mal ganz von der Wartugnsfreundlichkeit abgesehen. 2009 hats mein kumpel auch noch in der Top-Stock auf platz 7. geschafft (hätte doch mal "NEUE" Reifen nehmen sollen).

Aber naja was soll man sich darüber Ärgern, ich mag meine, kleinen dicken Pickup ich werd auch immerTL's haben weils einfach die besten Plastik-Racer sind ^___^

Ok ich würde ihm nun keinen Brushless reinwürgen ^^ aber so schon nicht schlecht wie der kleine Abgeht. Is halt jedem das seine ^^ Was steckt eigentlich unter Deinem R8 ?

Lg Nexus :auto:

Einmal editiert, zuletzt von Nexus81RC (8. Dezember 2012 um 04:39)

• Ach so ? ... nja hab ich wahrscheinlich nicht so drauf geachtet ^^ Ich find den S10 nich sooo dolle. Macht zwar schickwas her aber Ich hab den bis dato nur als RTR oder ARR gefunden und ich kauf mir keine Fertigautos solange ich es vermeiden kann ^^ Is nich so mein Ding ich mach das lieber selber weil ich bis dato noch keine richtig gute erfahrung mit den Fertig-Schrippen hatte :S mein erster Carson CE4 (abgefackelt) nächstes CE4 (vollkaracho inne wand weil sich die lenkung verklemmt hat), fertig monster von Conrad (erster sprung cool zweiter ja ... kam er ohne vorderachse unten an, jahre später Reely Iron Breaker 1:8 riesen vieh voll geil dacht ich mir .... oder auchn icht meistens steht er als staubfänger rum und nichtmal 2 jahre alt gibts keine Ersatzteile mehr :thumbdown: ), Pajero RTR Tamiya (die funke is immer scheiße lohnt das erwähnen nicht, Hinter achse neu, lenk gestänge neu, wieder ne hinterachse, aufhängung hinten kapput, vorne Rammer (kuhfänger) und leds mit halter neu Karo relativ hinüber Getriebe abdeckung (innen) kaputt, getriebe runter, lenkung ausgeschlagen ...und das in 4 Monaten (!!!) Dat is nen gelendewagen dacht ich mir) und das wars jetzt mit Fertig-Gerichten .... kbm. weil ich feststellen musste das ich über die hälfte der defekte schon verhindern hätte können da ich die schwachstellen beim zusammen bauen entdeckt hätte.

LG Nexus :auto:

• Heute mal schnell den tt geschnappt und ins Gewerbegebiet
    Schöne lange gerade
    Leider nur mit einem Auto hin Gefahren :wand:
    Da die Kiste so viel Druck hat kam ich kaum zum fahren jedesmal dreht der sich hinten weg !
    Und es dauerte nicht lange da war die Va. Im Arsch !
    Bilder folgen

Also Heim Mist! Kein Ersatzteil da !
    Internet gleich aus Alu geschaut von gpm nicht lieferbar ! Toll!!!! Jetzt ist der Tag im eimer ! :wand: :motz:

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• So, nachdem ich den ganzen Nachmittag nach den teilen gesucht habe, hab ich sie noch bei nem Shop gefunden und bestellt, kotzt mich zwar an aber was soll's . Ist billiger als selber bauen .

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Hab heute mal wieder gebastelt , jetzt hab ich hinten ne andere Spur :thumbup:
    Denn zu kaufen gibt's die Spurstangen nicht mehr, außerdem ist kaufen laaaaaangweilig :P

Auf dem einen Bild sieht man genau den Unterschied vorher nachher

• Ersatzteile muss ich auch noch besorgen. felixkarls musste mein Auto ja unbedingt unter 2 Fahrende Reifen Parken.

Aber eigentlich sind nur die Steckkontakte des Empfängers kaputt und 1 Karosseriehalter. Morgen nehme ich mal mein Auto auseinander und Überprüfe alles genau!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!