Krümmerdichtung beim RB TM523 Revo

• Hi Leute,
    ich habe einen gebrauchten RB Concept Spezial Traxxas Revo TM523 TURBO 7-Kanal Motor bekommen, einziges Manko,
    die Krümmerdichtung war defekt:
    Jetzt meine Frage, wo bekomme ich so ein Teil her? Und muss es ein Original RB sein?
    wenn jmd einen Tipp hat wäre ich ihm sehr verbunden. Gruß

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Dankeschön das habe ich gesucht, fettes Dankeschön

mfg
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Hi, die dichtungen passen nicht. ich bekomme die einfach nicht drauf. also einzeln auf den auslass vom motor und inn den krümmer pass die gut nur wenn ich alles zusammenstecken will geht es nicht, ich habe es schon mit gewalt und schmiermittel versucht. Habt ihr nen Rat?
    [size=14]Edit[/size]: Achtung jetzt mal ne lustige Story. Als ich die erste schon soweit bearbeitet hatte, dass man sie hätte nicht mehr verwenden können, habe ich mir gedacht, nimm mal ne andere evtl. passt die ja. Und siehe da ohne Schmiermittel nur mit bischen Nachdruck, schon war sie drauf. Klingt komisch ist aber so. Also hier kann zu gemacht werden.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von tt01racer93 (25. Juli 2012 um 15:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!