Brushless set für Tamiya tl-01 (hbx bonzer)

• Tach leute,ich möchte mir evt ein bl set hohlen für das oben genannte aut.
    Nun ist es aber so,ich habe null peilung welches ich hohlen soll?
    es sollte net alzu teuer sein,aber auch net alzu billig das es gleich das brennen anfängt,wenn man es nur anschaut.

Es ist derzeit ein yamara speedlimit regler ( http://www.neuershop.jamara.com/Speedregler-No-Limit-Reverse ) drinne,und der standart motor mit de baugröße 560.

Budget kann ich noch net bestimmen,da ich zu wenig weiß.Was ich aber weis ist das evt ein neuer motor rein muss??? und evt ein neuer regler.

Aber ein neuer akku und ein neues ladegerät müssen her,da ich ihn mit lipos befeuern möchte.

ich hoffe ihr könnt mir was anbieten.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• es ist ja jetzt die frage ob es der bonzer ist,oder der tl-01????

Und warum ich das einbauen möchte??? ganz einfach,will etwas schneller sein und auch die laufzeit soll sich verlängern..Und das ist net mal so mit nem anderen akku getann,da sie sehr schnell an kapazität verlieren.drecks dinger da von nicd/mh.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!