E-revo brushed Tagebuch ( von chris )

• Hi,

die Federn die du vorgeschlagen hast, sollten ganz gut gehen. Am Fahrwerk geht jetzt direkt nichts kaputt, aber sobald du anfängst zu Springen wird er schnell zu einem Schaden kommen, da das Fahrwerk einfach nicht richtig arbeitet. Wenn du richtig im Gelände fährst, dann würde ich keine Stabilisatoren einbauen. Die machen nur Sinn, wenn du auf der Straße oder einer ebene Offroadstrecke fährst.

LG Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• ok also das fahrwerk arbeitet eigentlich ganz gut aber na ja ich werde halt vorn tan (braun) und hinten black (schwarz) einbauen und gut .
    und ich hab gestern und heute mal den sturz und nachlauf und so eingestelt ich wird noch verrückt 8 h lang und bin noch nicht fertig oh man !
    naja gut , ich werdmorgen oder so mal noch Akkus und federn und liposaver und kleber für liposaver kaufen und so
    lg chris

Guten Tag :anstossen:

[size=14][color=#ff0000]Viel spaß mit euren Modellen[/color][/size] :auto:

• also lipos und liposaver kommen dazu noch etwas alu Tuning :thumbup:

brauch man zum laden eines lipo so ein Schutz sack wo der dann beim laden rein kommt ??? so ein Schutz Dingens hab ich jetzt nicht mit bestellt ?!

Schuldigt in den Dämpfern ist 30 wt ! :whistling:

3 Mal editiert, zuletzt von Chris12319900 (26. Juli 2013 um 16:24)

• ok egal, wenn ich an den Querlenkern die Position wieder in das mittlere loch verstelle wird er ja nicht viel tiefer aber kann es sein das er dann für Sprünge usw. besser ist weil er da progressiver ist ???
    und was bringt es wenn man die Hinge Pins am vorderen Quer Lenker ein loch weiter nach unten macht ???

bitte beantworten ! :S

Einmal editiert, zuletzt von Chris12319900 (27. Juli 2013 um 15:07)

• Hi,

teste es einfach. Wenn du die vorne änderst musst die glaueb ich aber auch hinten ändern. Versuche es einfach. Du hast das Auto doch jetzt schon länger. Du wirst die Veränderung merken. Zurückbauen kannst du immer noch. Wir können dir hier nicht dein Perfektes Set-Up geben, nur eine gute Basis. Die Basis habe ich dir gesagt. Jetzt liegt es an dir was daraus zu machen. Gerade beim Revo kann man viel mit Fahrwerk spielen. Da musst du viel selber testen, da es halt anders ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du das schaffen wirst.

Lg Mr E-Maxx

• ok danke :!:
    aber bei dem lipo brauch man so ein sack meiner hat glaub ich dann kein hardcase !
    ach ja und wegen dem öl ich lass erst mal das 30wt drin bis das öl mal alle ist und dann mach ich das mitgelieferte 40wt öl rein oder gegebenenfalls auch 50 wt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Chris12319900 (28. Juli 2013 um 17:05)

• Gesten kamen meine lipos und so !
    ist es schlimm wenn bei den lipos die schwarze haut außen rum ein kleines loch drin ist ?
    das hab ich schon so geliefert bekommen !
    2. ich hab da etwas Klebeband drüber gemacht ist das gut ???

• Hi,

solange der Lipo nicht dick etc. sollte alles Ok sein. Ein Foto wäre aber besser. Du solltest deine Lipos besser in einen Blechdose packen. Sicher ist sicher.

Lg Mr E-Maxx

• ok ne das hat sich schon erledigt hab das dem Händler geschrieben und auch mit bild und der hat gesagt das das nur die außen Ummantelung ist und das da 100 prozentig nichts passiert und ich hab etwas Klebeband drauf gemacht und alles ok !

aber ich hab ein neues Problem hinten ist ein Gewinde für eine schraube rund also weg !?
    hab etwas universal Kleber rein getan ca. 4 tropfen und jetzt ist das Gewinde wieder da hoffe das das hält was da jemand bescheid ob das so ok ist oder wie ????????????

• Hi,

solange es hält ist doch alles in Butter. Optimal ist es vielleicht nicht, aber wenn es hält reicht das doch. Wo ist dir das Gewinden denn Kaputt gegangen?

Lg Mr E-Maxx

• es ist bei der hinteren skidplate , das innere loch von hinten links ! das dürfte nicht so schlimm sein !

mir ist heute etwas scheußliches geschehen !!! :S
    mir sind meine Akkus runter gefallen bei den nihms ist die ummandlung oben abgesprungen hab sie wieder mit Klebeband drum gemacht, ok da dürfte nichts passieren !
    aber lipo ???? ist seitlich aufgekommen und wahrscheinlich eingedellt also da wo keine Kappel raus kommen ca 5mm Ummantelung nach innen siet jetzt wieder normal aus aber kann da was schlimmes passieren ??? bin dann trozdem gefahren hab ihn auch wieder draußen geladen man riecht auch nichts hab wieder wie ich das immer so mache ;) Klebebande drum gemacht ! man siet nichts nur die Ummantelung hat es aufgerissen also genau bei der kannte
    bitte sagt das das nicht so schlimm ist hab mal durch den kleinen riss geschaut hab wahrscheinlich nur hüben und drüben kapel also so was metallisches gesehen und zwichen drinn Schaumstoff oder so, weiß ja nicht wie die aufgebaut sind ???

??????????????????? ;( ;( ;(

ach ja es ist so ein Akku http://www.monsterhopups.de/traxxas-traxxa…er-p-16692.html

• ok hab jetzt ne alte stall Kasse mit schloss das sie sicher sind oder eher meine Bude :lol: darunter 2 Ziegel und oben drauf auch noch ein das dürfte [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bomben[/font] sicher sein :D

• ich hab ihn jetzt wieder etwas tiefer gemacht also die push rods jetzt in der Mitte und etwa zur hälfte hoch geschraubt bei den federn.
    also lipos haben das wohl überlebt :anbetung:
    und das licht passt jetzt auch ! ( Foto kommt )
    nur irgendwie halten die Batterien nicht lange ( hab 3 mal aa Akkus mit 2100mah ) und die halten ca. 1 stunde aber naja
    nur ich werde in die Stoßdämpfer 40 wt rein machen hoffe das alles klappt :thumbup:

ach ja ich fahre jetzt sogar mit Vollgas :auto: :banger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!