Das ist keine Kritik sonder ''pöbelei'' und sowas find ich einfach nur lächerlich von euch!
E-revo brushed Tagebuch ( von chris )
-
-
nur zur info: ich hab nich angefangen und ich hab kein bock mich die ganze zeit mit dir zu streiten also lassen wirs gut sein und hoeren auf, ok?
-
ok hab sie kleich noch etwas angezogen !
aber etwas eiern die reifen immer oder ?
da wenn ich das auto hoch nemme und einen reifen drehen eiern beide etwas auch in der luft !
siet aus als wären alle reifen etwas schräg auf der felge die eiert wies aussiet nicht die felge !
lg chris

-
ja das is oft so dass die eiern is also ganz normal ( bei mir auch )
-
ok ich schau nur den ganzen tag videos von e-revo da bei den videos kein reifen eiert , oder siet man es jehten fahls nicht !
ok nun passt alles danke !
-
hi
also ich hab mal die lisste abgesucht wo es die vielen tuning teile gibt für den e-revo aber hab keine bodenplatte gefunden !
wisst ihr nicht wass ich meine ??
hir mal ein link das meinne ich aber für den e-revo eben :
http://www.monsterhopups.de/traxxas-traxxa…xx-p-11410.html
versteht ihr wo unten das chassi geschützt wird , also unter den akku fächern !!!
gibt es da was ????
bitte helft mir !
lg chris
-
hallo noch was mir ist aufgefallen das die Titan Motoren quietschen !

ist das auch normal ???

und was oder wie kann man das beheben ??? , ölen ???
bitte antworten !
liebe grüße chris

-
Ja das wir der Staub sein der sich zwischen Gleitlager und Welle gesetzt hat. Ich würde sie einmal ordentlich mit Druckluft durchpusten. Dann kommt auch mal der ganze Kohlenstaub aus den Bürsten raus. Zum Schluss ein Tropfen Öl an die Lager. Die müssen aber wirklich richtig sauber sein, da sonnst noch alles viel schlimmer wird.
Ach so wegen deinem Unterbodenschutz:
Hier ist was Dabei: Kleine Auswahl! Da hast du die Auswahl zwischen verschieden Teile für Vorne, Mitte und Hinten. Ich würde für die Mitte den von GPM nehmen. Der Dichtet am besten.
Du kanst aber auch gleich ein Alu Chassis nehmen->KD Chassis
Ob das gut ist weiß ich net aber die Qualität von den KD Motoren ist ja bewiesen. Das soll leichter als das Stock Chassis sein. Für die Akkus kann man auch noch Boxen einbauen. Habe das schon in einem Ammi Forum gesehen.Gruß Mr E-Maxx
-
ok danke für die antwort

also das mit den rauspusten ! wo also hinten mal etwas luftrein pusten oder wie ???

zu dem alu chassi : das will ich ja eben nicht das ich alles abschrauben muss , weißt du nicht was ich mein unter den akku schächten , da möchte ich unterboden schutz damit das chassi nicht angekrifen wird !

ok und mir ist aufgefallen das die antenne gegen die karoseri schlägt , ist das schlimm ???
oh ?
hab gerade mal bei der http://kershawdesigns.com/ gesehen das es da diese begerten [size=18][font='Tahoma']700-HO motoren gibt ,[/font][/size]
[size=10][font='Tahoma']sind die gut ??? und passen die an den evx-2 ??? und passen die auch ohne problemen in den e-revo ???[/font][/size]
-
Hi,
jetzt habe ich dich endlich verstanden was du meinst. Du meinst also den Teil unter den Akks nee? Das gibt es nicht. Da kannst du nur das ganze Chassis nehmen. Aber so lange dauert das doch gar nicht ein Chassis zu wechseln. Bei Maxx und Revo geht das ja noch relativ schnell. Wegen der Antenne. Lass sie baumeln. Das juckt die nicht. Es kann sein, dass der lack an der Karo abgeht. Kannst einfach die Karohalter um 1 Loch höher machen. Dann sollte es weg sein.
Ja das sind die 700. Kein wunder die werden ja auch von KD gebaut bzw. Verkauft. Wegen den KD kann die Hawk glaube ich am besten helfen. Der hat den Summit und die Halterung ist ja gleich.
@ Hawk wenn du das hier ließt wäre Nett wenn du dich dazu äußern würdest.

Der EVX-2 schaft die KD Motoren, aber muss man sie richtig Untersetzten, da sie sonst zu warm werden. Der EVX wird auch sehr warm. Effektiver ein BL Set auf jeden Fall. Nachteil es verträgt Wasser nicht so gut, was man aber ändern kann.
Gruß Mr E-Maxx
-
ok nun weiß ich bescheid
ja das ist schon ein loch in der karosseri aber nur minimal sieht man aber nicht .
ja aber wenn man 1 loch höher stehlt passt ja die karosse nicht perfeckt an den rand bei den akkuklappen siet man das ja dann ! wenn man weis was ich mein

ich denk das ich das mit der antene einfach so lass
nur das schwartze nipel oben an der antenne ist schon abgerubelt
stort mich aber nichtdas mit dem motor ich lass die 550er titans drinn !
aber muss man die auss blassen die 550er motoren , oder kann man die auch einfach so lassen ???
und wenn die akkus schon fast lehr sind kann es da passiren das da die servos manchmal machen was sie wollen ???
liebe grüße chris
-
hallo nun mal was neues ich habe vor mir sowas zu kaufen !
http://www.ebay.de/itm/10-LED-1-m…=item3363ab4a9c
hab vor das 1mal in blau zu kaufen die Batteriebox klebe ich unter das Chassis vorne bei dem ach wartet !

Schwarz ist die Akkubox , weiß ist das Kabel , blau die blauen LEDs , rot die roten LEDs
die Akkuboxen sind unterdem Chassis , und die roten LEDs werden unter den Chassis angebracht außer 2 ganz hinten als Schlusslicht , die blauen werden auf dem Chassis also außen sein !
und die rote LEDs - akkubox ist hintenbefestigt die blaue LEDs - akkubox wird vorne befestigt !
und gefälts euch ???

-
Schaut bestimmt gut aus aber nicht so mein geschmack =)
-
mh wie würdest du es machen ???
-
keiner da denn das gefällt

-
Ich finde es nicht so prickelnd. Ich würde vorne 4 weiße LEDs und hinten 2 oder 4 Rote LEDs befestigen. So habe ich es auch und es sieht klasse aus. Bei einer Karosse habe ich aber übertrieben:D vorne 8 LEDs + 2 am Chassis un hinten 4 LEDs + 2 am Chassis

-
ok muss mal kucken wie ich das nu mach !
aber heute ist mir ´was dummes passirt bei voller fahrt gegen ein stallseil gefahren , die karosseri ist total verbeuelt gewessen und die stoßstange ist jehts vom chrom befreit alles zerkratzt ! und alles voll sand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
ein herrliches gefühl , waaaaaaaaaa?

die stossstange kannste mit ner sprühdose silber lackiern. hab ich beim meinem E-Maxx auch gemacht. sieht fast aus wie neu.
-
ja muss mal sehn wie ich das mach aber sonst alles noh drann

nur glingt das getribe oder so zimmlich kommich als wäre sand drin ???? aber das ist doch abgedichtet oder ?????????????

-
du fährst ein offroad auto, erwartest du im ernst das es kratzfrei bleibt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!