E-revo brushed Tagebuch ( von chris )

• Ja das erste mal mit dem neuen Auto ist immer was ganz besonderes. Ich kann mich selber noch an mein riesen Paket erinnern was ich vor 5 Jahren bekommen habe. Das ist echte ein Super Gefühl. :super:
    Grade dann wenn es so ein schönes Fahrzeug wie ein E-Revo ist. Ich wünsch dir viel Spaß und geniese die Zeit denn jede Minute ist einfach wundervoll. Ach so ein kleiner Tipp. Auch wenn es spektakulär aussehen kann wenn sich Betonwand und Revo ganz lieb haben, ist das irgend wie doof. Den meisten ist die Betonwand aus welchen komischen Grund auch immer meistens härter. Für Laternen und Zäune gilt das auch. Aber ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. (passt ja zu der Betonwand :whistling: )

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• hi danke danke für euren schönen beträge !! :thx:

nun bin erstmal raus mit meine e-revo und gleich den ersten bortstein mitgenommen aber nur langsam !

kleich ein kratzer trin vorne unten . :wacko:

deswegen hab ich ihn hoher gemacht !

aber nun eine frage meine servos brummen knirschen leicht weiß aber nicht wie man den sevo saver einstelt ????? bitte helf ! ?(

sonst alles supi ach ja mit wie viel amper darf man die akkus laden hab 3 a. eingestelt ist das ok ???

lg chris

Guten Tag :anstossen:

[size=14][color=#ff0000]Viel spaß mit euren Modellen[/color][/size] :auto:

• ich hab bei meinem immer 0.5-1.0 amper stehen. so laden sie langsam und werden geschont. ach ja du solltest darauf achten dass du nach dem laden die akkus so einen halben tag abkühlen lässt sonst überhitzen sie. ausserdem solltest du nach einer fahrt mit deinen ackus dann auch abkühlen lassen (ca. einen tag)
    sonst verrecken die( so hab ich 2 team orion 4500mah akkus geschrotet)sind beide überhitzt ;(

mfg Gerry

• ok gut !

ich hab vorne die dreh dinger bei den stoßdämpfer hoher gedreht als die hinteren ist das schlim ?????

in der beschreibung steht ja 20% soll man hinten mehr drehen !

• Nein ist es nicht. Solangedu damit besser beim Gahren klar kommst. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Macht aber das Heck meistens härter, da beim Beschleudigen das immer etwas absackt. Das möchte man mit einem härteren Heck verhindern.

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• ok hab die vorne etwas zurück gedreht 1

so also ich hab das problem mit sevo s

die brummen was tuhen ?

muss ich da was ausbauen oder was ?????? hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Das Brummen kommt davon, dass die beiden Servos nicht ganz richtig zueinander eingestellt sind. Das heißt sie arbeiten immer etwas gegeneinander, daher das Brummen
    Wirklich beheben wirst du das allerdings nicht können weil es sich oft nur um ein paar mm handelt und sich das schnell wieder verstellt.

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• aber macht man sich so nicht die servos kaput ?

das ist ja auch laut das soren ( brumen )

mir ist mein e-revo in der kurfe umgegipt ! ;( nun die karoserie , spoiler , halterrung der karoserie und die akkus zergratzt !!!!!

und antene ! ;( ;( ;( ;( ;(

Einmal editiert, zuletzt von Chris12319900 (16. Juli 2012 um 17:32)

• ok ist egal

nun ist mir aufgefahlen das beide reifen nicht gleich sind vorne einer steht gerade nach vorne und einer nach links oder eben andersrum :evil:

ist das normal oder ist da was verstehlt ??? ?(

• ok hab nur gedacht das das am anfang noch nicht war , na ja gut!

und hinten ist ein , also mir ist noch aufgefallen das wenn ich die akkuschacht klape auf mache auf der lingen seite das an de reifen vorbei macht aber auf der rechten seite die klape nicht vorbei kommt , allso muss doch was faul sein ????

wie kann ich das beheben das beide an den reifen vorbei kommen ???

danke für die antwort

• dass mit der nachspur kannste über die pivot balls einstellen ( aber da kommt man ziemlich schnell durcheinander und verstellt alles (das is mir passiert ich hab ewig gebraucht bis beide grad warn)) wenn es beim fahrn nich stört würd ich so lassen wie es is

• ok mach ich danke ! :thx:

nur fährt mein e-revo irgendwie nicht 100% gerade aus immer rüber oder nüber ist das auch normal ?

und das rad vorne wackelt beim langsam fahren ist das normal ? ( also es haben alle räder ein wennig spiel und wackeln ) :ka:

hab sie eig. schon festgezocken ! ( also sie wackeln ca 3mm ) !

liebe grüße chris :servus:

• ok danke für die antworten

ach ja wie fest soll man die mitnehner festziehen ?

hab sie richtig fest gemacht richtig ?

Einmal editiert, zuletzt von Chris12319900 (18. Juli 2012 um 17:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!