Carson E-Stormracer Baukasten?

• Hallo ich bin auf der suche nach einen Baukasten. Er soll dieses mal ein elektro werden und da habe ich den E-Stormracer gefunden htt da einer vieleicht erfahrung mit oder könnt ihr mir ein baukasten empfeheln wenns geht buggy oder so nur kein glattbahner und sollte nicht mehr alls 100€ kosten.

Danke im Vorraus

• Hab den e-stormracer als rtr gekauft, die 30km/h die der Standart-Motor drauf hat werden schnell langweilig, weshalb ich auf ein 10t brushed Motor mit 7 t motor umgestiegen bin, was schon fast zu viel für den kleinen Flitzer sind. Was du unbedingt brauchst sind direkt neue Reifen, da kann ich dir die Refien die der e-Crasher Serie drauf hat empfehlen, die kosten glaub ich 36€ oder so. Dazu noch eine Aludämpferbrücke vorne und dann ist das Teil recht stabil. Kannst ja mal in meinem Tagebuch nachschauen was chon alles gemacht wurde, Link in meiner Signatur ;) .
    Hier noch ein Kleines Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=nPCEmWhsYMI&feature=plcp

Der e-Stormracer ist noch viel Schneller wie auf dem Video, hängt aber daran dass der Akku ziemlich lehr war, und die Reifen vom e-Crasher etwas Kraft nehmen, kann dir wenn du möchtest morgen mal ein neues Viedo machen, mit den alten Reifen un neuem, aufgeladenen Akku. Kannst mir ja bescheid sagen.
    Wenn du willst können wir weitere Fragen auch per ICQ oder Skype klären .

• Das hab ich leider nicht, :D . Kann dir aber morgen mittag noch mal ein Video machen, Kann dir aber nicht genau sagen bis wann das Video in Youtube ist, da wir ja so ultra schnelles Internet haben :ironie: :D . Müsste aber bis Morgen Abend, falls nichts schief läuft in Youtube sein. Wenn noch fragen auftreten, kannst mich gerne Fragen.

• Ich hatte bis jetz noch keine Probleme mit irgendwelchen Ersatzteilen. Du hast ja eine Bauanleitung, die selbst beim RTR dabei ist, in der alle Ersatzteile mit Seriennummer etc aufgelistet sind, in EBAY eingeben und fertig. Sind meistens von mehreren Shops, da ist die Auswahl bei den meisten Ersatzteilen riesig. Das dürfte kein Problem werden.

• Zwische baja und Carson liegen Welten was die Verarbeitung und die Qualität angeht. Wenn du den Carson aber normal behandelst und keine 12m weite und 6m hohen Sprünge machst, mal abgesehen dass das Chassis dafür gar nicht gedacht ist, hällt das Auto auch gut. Kleiner Sprünge die für einen 1:1er gedacht sind übersteht dieser auch, jedoch darfst du ihn eben auch nicht mit einem qualitativ hochwertigem Modell vergleichen, sollt eig ja auch klar sein. Aber für leichtes Gelänge bzw auch Pflaster oder Teer ist das Car echt top, werd mal sehen ob ich auf unserm Bolzplatz, wie in einem Video vom Slayer, nur auf Pflaster wie im Video vom Craon oder auf beiden Untergründen fahre, wird auch drauf ankommen wie das Wetter mitspielt, da ich nicht weiß inwieweit die Elektronik den Matsch aus hällt( da für morgen und die Nacht aber gutes Wetter gemeldet ist werde ich auf beiden Untergründen fahrn, ob die Rampe ihren 1. Videoauftritt mit dem Carson weiß ich nicht, will nicht noch was kaputt machen, da die Rampe doch sehr hoch ist) Aber was ich an dem Cars auch gut finde ist, das alles sehr "einfach" aufgebaut ist. Soll bedeuten dass man alles mit wenigen Schrauben entfernen kann und überall gut ran kommt

• Ob der e-Stromracer so unbedingt für Den Einsatz im Gras gedacht ist, bezweilfe ich, da er nicht besonders viel Bodenfreiheit besitzt. Mit Reifen die einen größeren Durchmesser haben müsste das eher möglich sein. Wenn die Wiese aber nur so hoch ist wie das Gras das jemand hinter/vor seinem Haus hat, reichen auch die e-Crasher Reigen.Werd jetzt aber zuerst mal das Video machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!