Traxxas Summit Slow Motion bei Spielbetrieb im Wasser

• Traxxas und Wasser, das passt irgendwie zusammen. Um mal den Spritzwasserschutz zu testen haben wir uns einen kleinen Bach gesucht und ab die Post. Mein Car ist der Käfer, ein Summit mit anderer Karosse

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Immer Mensch bleiben, euer Jürgen :super:

Aktuelles RC CAR : Mad Force VE BL

• Schön schön!
    Na, da kannst du aber froh sein, dass Summit komplett wasserdicht sind und nicht nur spritzwsssergeschützt, weil am Ende ist das schon mehr als nur spritzwasser :D

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• Ja, aber die Cars sind Stock und so ein Bürstenmotor verträgt auch schon mal etwas Wasser. Schwimmen oder tauchen lassen würde ich den Summit aber nicht, muß auch nicht sein, so macht es genug Spass

• Ja, ist praktisch sowas wie eine "eierlegende Wollmilchsau" mit seinen sperrbaren Diffs und der 2 Gang Schaltung.

Obwohl ich habe bei der letzten Fahrt, nachdem wir im Bach fertigwaren, auch den Summit geschafft. Wenn es Spass macht wird man auch etwas unvorsichtig.

Hier das Video von der Fahrt wo es dann irgendwann den hinteren Bulk und den Stoßstangenhalter zerbröselt hat, habe es erst Tage später bemerkt.

Auch wieder Slowmotion, daher eine geringe Auflösung, dat macht meine Camm sonst nich mit.

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• ein bischen verschnitt hat man doch immer ^^ und das ist ja das was so ein hobby ausmacht xD freude an der fahrt und wenn dann mal was zubruch geht mein gott ist ja kein totalschaden *lach*

8o Leistung kann man nie genug haben 8o

• Na, dann schau mal was nun aus dem Traxxas Summit geworden ist :whistling:

[video]

[/video]

Hier berichte ich weiter:

Traxxas Trike / Dragster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!