• ?( ?( [color=#000000][size=12]Wende mich mal an die Nitroverbrennerfraktion mit folgender Frage:[/size][/color] ?( ?(

[color=#000000]Ihr habt 10.Glühkerzen [color=#ff0000]ohne Verpackung[/color] vor euch liegen,auf den 10. vor euch liegenden Glühkerzen [color=#ff0000]fehlt jegliche Einstanzung [/color]über den jeweiligen[color=#ff0000] Wärmewert[/color] ( wie z.b. R3 o.ä).[/color]
    [color=#000000]Alle Glühkerzen funktionieren...........die einen glühen etwas heller,andere weniger hell.[/color]

[color=#000000]Wie kann ich doch ermitteln,was eine z.b.[color=#ff0000] kalte[/color] Glühkerze und was eine [color=#ff0000]medium[/color] oder halt auch eine[color=#ff0000] Heiße[/color] ist. [/color]?( ?( [color=#000000] [/color]

• Ach und noch was,wenn du gutes augenwerk hastoder eine lupe dann nehme doch das auch zur hand,und schaue dir die glühwendel an,dann kannst nen groben wert ermitteln.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Jetzt kommts blos noch drauf an,wie viel Prozent er an nitro fährt?? Je mehr Nitro um so Kälter darf die kerze sein,und so ist es auch anderst herum.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!