• hallo liebe bastler habe was gesehen und wollte mal wissen was ihr davon haltet 8o

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

meint ihr das es gut ist sich sowas abgefahrenes zu besorgen oder lieber nicht :D

mfg der Dj

8o Leistung kann man nie genug haben 8o

• Reely iceland...und abgefahrene Air Box ....Sau stark gemacht....

Frage mich nur wie das mit dem reso funzt....da laufen die Sprit Rückstände doch nirgends ab.....?

Aber die Air Box ist echt genial bringen wird das nix ist aber ne geile Show

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• das mit dem reso er hatt einen heckauslass und die leistung steht da glaube ich an 2. stelle ^^ die show zählt :firedevil: ich finde es einfch nur ne geile idee gefunden habe ich diese airbox leider noch nicht aber das werde ich noch muahahaha 8o 8o

mfg der Dj

• hmm leute was soll ich sagen habe da was gefunden aber einer ist fürn Baja (eventuell zu groß für die 1:8ter -.- aber der 2. könnte doch was sein den man natürlich noch passend einbauen muß aber es ist ja modellBAU und nicht nur fahren ^^

zu ehemaliger Benutzer ja das mit der wippe ist ein eigenbau der echt kniffelig ist sagte mit der besitzer ^^

http://www.rc-cars-onlineshop.de/catalog/produc…oducts_id=16820

http://www.cmc-versand.de/empfehlen/Kyos…nr-8-GG-34.html

ich glaube den 2. werde ich mir dann mal bestellen wenn mein truggy da ist :D

• [color=#000000]wie schon erwähnt,ich steh auf sowas,............und ich denke,dass so ein Einbau auch in anderen Car kein Hexenwerk sein wird.
    Dies wird wohl mit in meinem nächsten Projekt mit einfließen.
    Es sollte halt wenn alles anständig gemacht werden,also nicht nur die Umbauten am Chassis als auch das Bearbeiten der Karo,weil das Auge ißt ja auch mit.
    [/color]8o :D [color=#000000][/color]

• als glattbahner ala Hotrod währe das ne geile idee ^^

monstertruck kommt auch gut vorallem sowas hat nur eine handvoll bastler an ihrem auto also immer ein hingucker :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!