Hey bin neu bei euch im forum und wollt mich gleich mal vorstellen.Ich bin jan 22 jahre alt komme aus hameln und fahre nen
1/6 Fg Marder,hoffe das sich hier vill auch nen paar leute aus meiner region finden lassen zum fahren ![]()
Hey bin neu bei euch im forum und wollt mich gleich mal vorstellen.Ich bin jan 22 jahre alt komme aus hameln und fahre nen
1/6 Fg Marder,hoffe das sich hier vill auch nen paar leute aus meiner region finden lassen zum fahren ![]()
Hallo Jan,
viel Spaß im Forum hier. Fahre auch einen FG aber einen Leo Sportsline.
und viel Spaß im Forum
Schön,noch einer aus der 1:6er Fraktion
Freue mich bereits auf die künftige vorstellung deines M;arders.
Gruss V-one
Cool, noch ein Marder Fahrer ![]()
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß !
cu Max
[color=#000000]auch ein [color=#ff0000][size=14]Welcome[/size][/color] von mir aus der Landeshauptstadt NRW´s zur Rattenfängerstadt[/color] ![]()
auch von mir hallo an dich ich wurde hier so nett aufgenommen dann soll es bei dir nicht anders sein
viel spaß hier im forum
Nabend,
ich wünsche dir viel Spaß hier. Sonn FG ist schon was feines. Ich frage mich immer wie ich den Bezahlen soll. ![]()
Gruß Mr E-Maxx
Nabend,ich wünsche dir viel Spaß hier. Sonn FG ist schon was feines. Ich frage mich immer wie ich den Bezahlen soll.
Gruß Mr E-Maxx
Neu is das auch zu teuer für mich aber gebraucht kriegt man die auch schon ma ganz günstieg meiner is 5 monate alt und hab ich für 300 euro geschossen....und danke an alle für die nette aufnahme hier im forum ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!