Traxxas Summit Film...

• Achtung, der Film ist nichts für basher, also nur für ca. 3 User im Forum interessant... :D trotzdem stelle ich ihn mal hier rein, da es ja um den Summit geht...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

gruß
    Hawk

[color=#0000ff]Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear[/color]

• Zitat

deiner ist der mit der onboard Cam?

stimmt dani.... :D

Zitat

War bestimmt ein geiler Tag!

Sehr geiles Wochenende sogar, schau mal in dieser Rubrik einen Thread weiter "Sommertreffen 2012", da siehst du etwas mehr davon....

gruß
    Hawk

Traxxas Summit

• und wenn man jetzt bedenkt, dass dieses Wochenende eigentlich nur für einen Summit Film geplant wurde, aber am Ende kam alles anders. Denn am Samstag hatte ich zwar mehrfach drauf hingewiesen, aber bei gut 10 Leuten die alle an jeder Ecke irgendwo ihren Spaß hatten, ist es nicht leicht, alle davon abzubringen. Also komplett nichts gedreht am Samstag!
    Am Sonntag hatte ich wieder mehrfach an den Film errinert, und wie immer kam aus jeder Ecke, keine Panik, machen wir noch, ist ja noch Zeit usw....Wie ich es befürchtet habe, sind wir dann endlich gegen Nachmittag dazu gekommen, und im grunde fing der Film gerade erst an (an der Stelle, wo alle losfahren). Bis zur schrägen Auffahrt waren dann gerade mal 4 Einstellungen im Kasten, und dann sagte einer schon, dass müsste eigentlich reichen für einen Film.... :wand: :wand: :wand: :wand:

Ich war schon etwas stinkig muss ich sagen.....auf jeden Fall, das richtige gekraxel und gecrawle kam also gar nicht erst, dabei ist das Gelände im grunde dort erst los gegangen!

Ich werde aber übernächstes Wochenende wieder dort hin, zwar nur mit einem weiteren Summit, dann wollen wir aber sehen, dass wir wieder einen schönen film drehen, schaut also gerne wieder rein....

gruß
    Hawk

Traxxas Summit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!