Chassisplatte reparieren

• Hallo leute,ich habe ein kleines problem,und zwar habe ich von meinen querlenkern bzw deren maden schrauben extrem tiefe löchte.Und nun weiß ich net ganz was ich machen soll???

Ich verwende gerade von weicon eine knetmasse titanium schimpft es sich.Und dann weiß ich auch net weiter ob es hebt oder net???

Zu erst dachte ich an durchbohren und ein gewinde drehen,dann mit petec superfest und einer madenschraube die löcher wieder zu machen,braucht aber wahrscheinlich zu viel aufwand???

Was würdet ihr mir sagen und raten???

Nein,ich kaufe keine chassisplatte da meine noch gut ist.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• [color=#000000]Ersetze doch einfach die Madenschrauben durch z.b. Sechskantschrauben oder Linsenkopfschrauben usw.
    Durch die Köpfe von o.g. Schrauben hast du wieder eine größere Auflagefläche
    [/color] :thumbup:

• Also wenn ich das raus lese hört es sich an als solle ich etwas größere schrauben nehmen,die aber von unten nach oben schrauben????

Das währe ja dann blöd,dann kann ich se nemme nachstellen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ich habe auch noch ne neue,will se aber net verwenden,da meine alte noch sehr gut intakt ist.

• Wenn du die Schraube in die Chassis Platte rein drehst (linsenkopf) dann haste ne Edelstahl Auflage fläche.....wenn du versthest was ich meine..?! Wenn nich müssen wir mal Tel. Weil ich grad keinlan hab wie ich dir das erklären soll...:-)

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Ich würde

- ein Loch bohren
    - ein passendes Gewinde einschneiden
    - eine Senkkopfschraube eindrehen und den Überstand unten absägen/schleifen und oben ebenfalls

Und das ist eine 15 min Arbeit.

mfg suny

• Also ich habe es mit weicon titanium gemacht,und kp wie das hebt,auf jeden fall habe ich schwierigkeiten es zu schleifen bzw pfeilen,dann habe ich noch von meinem alten bett etwas flachmaterial rausgeflex und auch gepfeilt und das dann mit sec kleber fest gemacht,und nun mal sehen wie das hebt.
    Ansonsten würde ich löcher bohren wie ihr es agrt,aber dann mit madenschrauben versehen und se aber von unten nach oben drehen,den dann habe ich jeweils die gleichen härtengrade.

• So,jetzt habe ich es mal soweit getestet,aber jetzt sind mir meine dünnen plätchen wieder abgefallen :wand: :motz: .

nun weis ich auch nicht mehr weiter wie ich es machen soll??? wisst ihr da noch etwas????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!