Bullistorm Brushless set 5,5 T 60A

• Ich habe mir aus Japan ein brushless set gekauft von Bullistorm und jetzt wo ich ihn eingebaut habe und vollgas gebe stottert das auto und wenn ich langsam immer mehr gas gebe geht er wunderbar wie kommt das ????

Und was sollen diese art batterien an dem regler ???

Und was ist der kleine rote knopf am regler und was kann der ????

mfg christian

• Das liegt daran das deine Akkus bei vollgas aus dem Stand zusammenbrechen und die Volt net halten können !
    Würde mal sagen das du Lipos brauchst ! Wenn du noch keine hast und wenn du schon welche hast dann brauchst du Stärkere !
    Sollten es Lipos sein die jetzt Fahrst dann würde ich sie nicht mehr Fahren, net das die noch ein schaden bekommen und du weist ja was dann alles passieren kann !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Sowas in der art hab ich mir schón gedacht hatte nen 2700 nimh akku und jetzt hab ich nen 5200 lipo bestellt.

aber muss ich dann net den regler umstellen wegen dem lipo oder so ?

• anscheinend hat er dieses feature integriert

2.8 Multiple protection features: Low voltage cut-off protection for lithium or nickel battery

wie man es einstellt must du in der Anleitung lesen

Hätte mich auch gewundert wenn man sowas in Japan kauft....
    China ist nicht Japan

bedenke das set ist nur bis Masstab 1:10 geignet nicht das du den überlastest

• Hi der Regler ist baugleich mit diesen Hiersieht nur anders aus, dementsprechend passt auch die Anleitungund das Zubehör. Habe mir selber jetzt ein paar von den Teilen bestellt.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Um noch genauer zu sein, ist dein Regler genau
    baugleich mit dem hier: KLICK!

Der oben verlinkte Regler ist ein sensorgesteuerter Regler
    und deiner ist ein umgelabelter Ezrun 60, ob das nun die V1
    oder V2 des Reglers ist, kann man schwer sagen, die V2 kann
    man über die LCD-Progcard mit dem PC programmieren und
    die V1 nicht.
    Aber diese: Anleitung dürfte auch 100% auf deinen Regler
    zutreffen.

MFG

• Royal Flash hat recht!!! bitte seine anleitung verwenden!! Ich dachte du hast den hier:[ebay]400294558755[/ebay]

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!