Du brauchst ja auch die Böcke von FG !
Fg Marder
-
-
So fertig komplett offroad =) wird auch ma zeit hehe
-
Man der sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt
.
Schick !!!
Von der Karo her fast wie meiner
-
Coole Farbe der Kermit. Ich erkenne ja meine Karo nicht wieder.
Gruß Klaus
-
ja steckt auch viel liebe und arbeit drin =)
Nochmal zu den motorblöcken wenn ich orginale für fg brauche müssen die dann auch für cy motoren sein oder nehmen die sich nichts zu den zenoah dingern???
-
und kann ich die auch vom sportsline nehmen ?
-
Die Motorböcke von FG passen an einem CY und Zenoah.
Ob die vom Sportsline passen weiß ich nicht.cu Max
-
naja was soll denn da anders sein =) hab die von carson verbaut und die passen ja net wirklich lol
-
Leute ich brauche noch orginale fg motorblöcke hat noch wer welche ?????????????
-
Den kleinen aus Alu kannste für nen schlanken Euro haben. Dann holste Dir noch den großen aus der Bucht und alles ist gut.
Klaus
-
Die kleinen brauch ich nicht die hab ich ja die sind ja gleich von carson und fg bloß die großen net und die kosten neu aus plastik bei ebay knapp 20 euro =(
mfg
-
-
Hallo
Sage mal leute wie bekomm ich die staubschutzbezüge über die orginalen fg stoßdämpfer ???
mfg christian
-
Ganz einfach,
-Dämpfer ausbauen
-Federteller (unten) entfernen und Feder abnehmen
-dann einfach die Socke über die Feder drüberziehen und die überstehenden Enden oben und unten in die Feder reinstopfen
-wieder zusammenbauen
FERTIG
cu Max
-
lol klingt logisch was =)
baue gerade mein 2ten marder auf und da hab ich solch ne socken in der teile kiste gefunden =)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!