[color=#000000]max,
bei deinem Vorschlag wäre ja wieder der Lufti dabei,wo gesagt wurde,der wäre nichts für Offroadfahren,und der Auspuff,naja,Standard halt[/color]
Fg Marder
-
-
Das net schlimm habe schon einen anderen luftfilter und einen reso =)
-
@ehemaliger Benutzer
Das ist richtig, den Luftfilter würde ich auf jedenfall ersetzen.
Wird aber leider immer als standard so geliefert.
@ Fetziii
keinen K&N Filter holen, taugt auch max. für Onroad. -
Habe mit nen ganz normalen sportfilter geholt das reicht =)
-
Leute wenn ich auf ein gas bremse gestänge umstelle muss ich da das teure gestänge von ebay kaufen oder kann ich da auch was anderes nehmen oder improvisieren ?
mfg christian
-
Da kannst du ganz normales Stahldraht nehmen und es dir zurecht schneiden und biegen.
-
Bekomm ich ja denke mal im baumarkt oder ?
-
Normalerweise schon.
-
Mad Max:
Sei mir nicht böse, aber Stahldraht ist schwachsinn. Du hast ja nicht nur Zugbelastung sondern auch Schubkräfte. Dabei würde sich der Stahldraht verbiegen.
Also wenn schon selberbauen, was ich immer eine gute Variante finde, dann funktionieren Fahrradspeichen. Die haben mit 2,5mm die richtige Stärke und sind vom Material her nicht mit Draht zu vergleichen.Gruß Klaus
-
Stimmt, hatte ich nicht bedacht
Aber die Idee mit den Speichen find ich schon cool, wäre ich nicht drauf gekommen. -
Na das ist echt eine gute idee und das bekomm ich auch an den vergase dran ja ?
-
Mad*Max:
Die Idee mit den Speichen kam mir auch erst als das mit dem Draht gelesen habe.
@Fetziii:
Ansonsten mußt Du die Speiche entsprechend biegen und natürlich sichern, dann passt das auch.
Übrigens gilt, was nicht passt wird passend gemacht.
Ich schicke Dir ne PN mit vielen Fotos.Gruß Klaus
-
hat das mal wer von euch gemacht wegen dem anschluss am vergaser
-
Hier mal paar aktuelle bilder vom " Projekt Marder "
-
Sieht doch ganz nett aus, ich verstehe nur nicht warum der als Renner umgebaut wurde. Der Marder gehört ins Gelände und nicht auf die Straße.
Klaus
-
Das habe ich auch net ganz verstanden deswegen bau ich den nach und nach um aber behalten beides kann ich straße und gelände xD
-
hallo
Habe jetzt einen 23ccm cy motor gekauft und wollte mal fragen ob ich da wieder andere halterblöcke brauche als für nen zenoah oder robin
mfg
-
Cy und Zenoah haben die gleichen Halter.
-
super danke =) hat noch wer paar gebrauchte ?????????
-
Hallo
Ich habe nun mein neuen CY 23ccm motor bekommen und habe mir von carson motorblöcke besorgt und irgendwie passen die net dran weder der große noch der kleine, wer kann mir helfen ??????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!