Hey!!
bei meine savage X werden dauernd die kglühkerzen kaputt!!
die savage säuft mir auch nicht ab dass sie beschädigt werden könnte aber trotzdem werden sie dauernd kaputt!!
könnt ihr mir da bitte tipps geben?
danke
lg Savage X
Glühkerzen problem!!
-
-
hi! welche glühkerzen verwendest du denn? und kann es sein, dass der motor etwas zu fett eingestellt ist? und wie schnell gehen die kerzen kaputt?
-
Sers,
also mit den Informationen die du uns bis jetzt gegeben hast, können wir leider net wirklich was anfangen...
Wie Savy-Alex schon fragte:
- Was für en Motor fährst du?
- Wie oft ist das jetzt passiert / in welchem Abstand?
- Welche Glühkerzen?
- Verwendest du auch die Unterlegscheibe?
- Bist du dir sicher, dass der Motor nicht zu fett läuft?
- Wie sieht deine kaputte Kerze dann aus? Sehr schwarz?Du siehst, da sind noch en "paar" Fragen offen...
MfG Jonas
-
Hey!
ich habe einen 4,1 big block!!!
sie werden immer unterschiedlich kaputt und zu fett läuft er bestimmt ned!!!
sie sind schon schön schwarz wenn sie kaputt sind!!!! -
Zitat von "Savage X"
(...) sie sind schon schön schwarz wenn sie kaputt sind!!!!Sers,
hm.. komisch.. dass sie schwarz sind ist aber schon ein Indiz dafür, dass der Motor zu fett gelaufen ist!
Evtl. solltest du alles an deinem Motor mal auf Grundeinstellung machen und dann ne OS A5 Glühkerze verwenden.
Dann solltest du eigentl. keine Probleme mehr haben!MfG Jonas
-
und wie lange hält jetzt eine kerze im durchschnitt???
-
Also ich benutze auch die OS A5 und hab keine Probleme. Benutzt du einen 2V Akku oder 1,5V Stecker?
-
Zitat von "Savage 28 Spec.2"
Also ich benutze auch die OS A5 und hab keine Probleme. (...)
Sers,
aber du hast ja auch en anderen Motor, also dürfte ihn das jetzt net weiterbringen

Allerdings wäre es echt noch interessant, mit was du vorglühst und wie lang sie denn halten!
MfG Jonas
-
Stimmt. Aber der Fabi, Juli und du und ich benutzen sie immer hin auch.
-
Sers,
hab mir erlaubt, deinen Doppelpost zu löschen

Jo.. haste schon Recht, die Os A5 ist ne TOP Kerze... Ich hatte sie im Force 21, der Fabi im HPI S25 und du und der Julian halt

MfG Jonas
-
Ja danke fürs löschen, bin ausversehen auf "Absenden" gekommen.
-
Auf jeden Fall ne OS!Nix anderes!
Fahre zur Zeit ne 8 er OS aufm Axial 32 mit 25er LRP (vorher Graupner Titan Pro 25) Brennstoff und das funz supi. -
keine alten themen ausgraben, wie jetzt schon oftmals gesagt!!
das ist vom Febuar und jetzt ist AUGUST!
MfG
Doggy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!