Großes Treffchen :-)

• eigentlich passt das ja nicht so richtig unter die überschrift aber ganz ehrlich, mich störts jetzt nicht ^^ also lass ichs so, sobald sich was mit trost ergibt mach ich n neuen thread auf ...

also das treffchen war ganz nett, es gab ein paar probleme und ausfälle ^^:
    1. durchgehend probleme mit sende / empfangs störungen
    2. marders marder reso abgefallen
    3. von marders cnt rad abgefallen
    4. mein seili schrott
    5. Chrisis antriebswelle schrott
    6. snoopys FG spolier schrott
    7. an meinem FG mermutlich diff kaputt
    8. schraube aus achschnenkel von snoopys marder gerissen

ich glaub das wars schon :D :D

ich habe viele bilder gemacht:
    Bilder vom RC-Car Treffen

also da wo wir heute gefahren sind ist es echt nicht schlecht, da störts auch niemand, da kann ich sogar mit meim reso fahren ^^
    vielleicht kommen das nächstemal ja ein paar mehr noch

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Servus,

Da nervt es mich jetzt richtig, das ich meinen noch nicht ganz fertig hatte und ne proberunde auf dem hof gedreht habe :cry:

Bis mir die querlenkeraufnahme gebrochen ist, da oben wäre mir das nicht passiert :?

Immer schön locker bleiben.

• Sers,

sind echt coole Bilder dabei!

War bestimmt en cooles Treffen, hoffentl. gibt´s bald wieder en richtig großes Treffen :)

En Video wäre cool ;)

MfG Jonas

• warum seit ihr nicht um die ecke rum da drin ist es viel witziger
    da kann man schön im Kreis fahren auch mal gegen einander.
    Ach Super coole bilder schade das ich keine Zeit hatte. aber nächstes mal bin ich dabei

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• hi
    keine ahnung hab unter der Woche schon öfters mal den Bagger
    in betrieb gesehn und weiß nicht ob es dann ärger gibt!
    gruss Snoopy

• Sers,

da des ja doch noch ne "aktive" Sandgrube ist, würd ich sagen, dass man da unter der Woche nicht hinkann, vllt abends, so um 5e oder 6e rum...

Ich denk die arbeiten da ganz normal, wie unter der Woche halt ;)
    Von demher, unter der Woche so ab 5e rum, oder halt erst am WE ... (das ist jetzt meine Vermutung...)

MfG Jonas

• hi
    ne das ist ja das problem die arbeiten nicht jeden tag dort und immer an verschiedenen tagen. am woende hab ich da noch nie jemanden gesehen auch sa. nicht
    gruss snoopy

• Zitat von "Snoopy820"

hi
    ne das ist ja das problem die arbeiten nicht jeden tag dort und immer an verschiedenen tagen. am woende hab ich da noch nie jemanden gesehen auch sa. nicht
    gruss snoopy

Sers,

ja, das am Wochenende net gearbeitet wird, und dass man da dann fahren kann, hab ich ja geschrieben...

Aber unter der Woche... weiß net, wenn ich nur 5 Minuten zum hinlaufen hätte, würd ich halt davor schnell gucken, ob die da sind oder net, und dann entscheiden.

Pauschal kann man da nix sagen!

MfG Jonas

• Also ich war schon des öfteren in der Grube ab 16 Uhr denn vorher arbeite ich noch und da hat auch keiner was gesagt. und der Baggerfahrer hat mir schon mal zu gesehen aber da war ich nicht in den Arbeitsraum des Baggers. also ab 16 Uhr geht das immer klar .
    übrigens ich war am montag und Habe eine Savagefelge Kaputtgemacht da war es aber erst ca.15Uhr und echt Gail nur blöde war ganz alleine. :cry:

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!