FG Marder 2WD Buggy gebraucht gesucht!

• Guten Abend!

Wie ihr in der Überschriftschon lesen könnt, suche ich einen FG Marder 2WD Buggy :habenwill: in gutem Zustand, aber gebraucht!
    Neupreis des Modells liegt im schnitt bei 580€ und ich hoffe, dass ich den gebraucht etwas günstiger bekomme. Wäre mein erstes Großmodell und ich möchte für denAnfang nicht all zuviel ausgeben.....ich dachte da so an 350 € ?! ( Hoffe mal der Preis ist realistisch)

Vielleicht bekomme ich hier ja noch den ein oder anderen Tip und evtl auch Buggy geboten ;)

LG Rolf

Mein Autos:

LRP S10 Twister 2WD Buggy mit 8T Brushless Motor :goil:

Thunder Tiger Sparrowhawk VX mit Nissan Skyline Karo zur zeit nicht fahrbereit

• Gute wahl !

Schau mal in der Bucht , da bekommst du oft gute gebrauchte für 350-400€.

cu Max

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• In der Bucht hab ich mich abgemeldet, weil ich da zu viele schlechte erfahrungen gemacht habe. Ich hab auch nicht vor mir dort wieder anzumelden :)

Mein Autos:

LRP S10 Twister 2WD Buggy mit 8T Brushless Motor :goil:

Thunder Tiger Sparrowhawk VX mit Nissan Skyline Karo zur zeit nicht fahrbereit

• In der Bucht hab ich mich abgemeldet, weil ich da zu viele schlechte erfahrungen gemacht habe. Ich hab auch nicht vor mir dort wieder anzumelden :)

[color=#000000]Ich denke mal,dass es ja auch lokale Internetplattformen in deiner Nähe gibt,wie z.b. Kalayo.......Quoka o.ä.

:alt: ehemaliger Benutzer[/color]

• Oder bei Ebay-Kleinanzeigen immer mal wieder nach Anzeigen in der Umgebung Ausschau halten!
    Ich habe z.B. darüber mein E-Maxx gekauft. Der Vorteil ist, dass wenn du den Marder irgendwo abholen kannst, kannst du ihn natürlich vor Ort testen, was viel sicherer ist als beim normalen Ebay wo du nur irgendwas zugeschickt bekommst und du dir nicht sicher sein kannst was für Zustand das Modell wirklich hat!

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!