• na ob er die gezeite Karo auf das gezeigte Chassis bekommt.

Also dein Chassis hat einen radstand von 260mm, das passt mit der karosserie. Ich sehe ein Problem in 1. der Breite und 2. den Dämpferbrücken.
    1. Dein Chassis is kanpp 240mm breit, die Karosserie nur 190mm. Ich bezweifel das du nur durch schmale Räder die benötigte Verschmälerung hinbekommst.
    2.Die Dämpferbrücken vorne an dem Buggy sehen ziemlich hoch aus, es kann sein dass die nicht unter die Motorhaube passen. Hinten wird beim Golf eher weniger das Problem sein, weil es ja keine Limousine is, sondern ein hohes Dach hat.
    also zur Problem Lösung:
    1. Du hast bestimmt noch tourenwagen reifen rumliegen, schraub die mal anstatt der buggy reifen drauf und schreib hir rein wie weit es von Außenkante Reifen bis Ausenkante ist. Je nachdem wenn das nicht reicht, könntest du durch aufwendige und kostspieliges austauschen der unteren/oberen Querlenker und Wellen gegen Teile aus anderen tamiya Chassis noch was machen.
    2. Das könnte beim Golf grade noch so hinpassen, musste ausprobieren.

Aber danach fährt er sichh auf keinen Fall wie ein Tourenwagen, er sieht nur so aus. Das ist nicht das Gelbe vom Ei.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!