Suche stabilen 1:10 Buggy für Brushless Set 9T

• Habe einen Carbon Fighter BL mit dem ich eigentlich zufrieden bin,aber seit dem tuning BL Set 9T schrottete er mir schon 2mal den servo saver! und aus alu gibts die nicht und ebenfalls findet sich niemand der mir dabei helfen kann! Also ist für das Motor,Regler Set (das ich nicht mehr hergeben möchte) ein stabilerer Buggy nötig!
    Wichtig wäre mir das ich CVD´s dafür kriege oder die antriebe so fest sind das sie auch bei heftiger fahrweise und beim springen nicht weg fliegen! Und das die lenkung stabil ist oder es eine stabile zu kaufen gibt! Also haupsache stabil!
    Hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen und mir ein paar modelle raten die ich vielleicht günstig neu oder gebraucht kaufen könnte!!! ?( mfg

• Guck mal in Richtung Traxxas Bandit/Rustler!
    Die halten schon was aus und es gibt sehr viel Zubehör!

Gibt natürlich auch noch Modelle die ne Nummer teurer sind aber die haben meist 1:8 Maßstab!

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• Nein, das meine ich nicht!
    Mir ist klar das man bei nem 540er Set in nem 1:8er nur ne schöne Dampfshow ausm Regler sehen kann :D
    Ich mein halt nur, dass es von vielen guten Herstellern nur Buggys in 1:8 gibt und es nicht so viele Möglichkeiten im 1:10er-Buggy-Sektor gibt!

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• zunächst sollten mal solche grundfragen, wie zbsp. das budgt geklärt werden bevor hier 100empfehlungen kommen die sowieso geldmäßig nicht in sein budget passen....
    mfg

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• im geldbeutel ist momentan nicht so viel los! deshalb würde ich ja hauptsächlich nach gebrauchten schauen und da ich servos,motor,regler und fernst. habe bräuchte ich sogar nur nen roller! stabil aber günstig! :top: und allrad sollte er haben hatte ich ganz vergessen!

Einmal editiert, zuletzt von aandre87 (26. März 2012 um 04:40)

• Mein bester 1:10er Truggy war der Firestorm T10.
    Den gibt es als Brushless auch recht günstig.

oder

Der Savage FLUX neu um 300 Euronen.

Geht ab wie die Katze vom Nachbar.

mfg suny

Einmal editiert, zuletzt von suny (26. März 2012 um 14:48)

• Naja, ich glaube so viel wollte er auch nicht ausgeben und 4wd haben sie auch nicht.
    Aber ich würde einen 2wd nehmen, da die Auswahl an 4wd recht gering ist. Wenn du einen Truggy willst nehme den Rustler oder E-Firestorm, wenn du einen Buggy willst, bist du mit dem Bandit gut beraten. Wenn du 4wd willst nehm den 4wd Slash. Ist zwar kein Buggy sieht aber besser aus!

• du bekommst von ThunderTiger einen 4wdTruggy in 1:10 den XXT Sparrowhawk Brushless 4WD Truggy vielleicht findste ja bei ebay etwas
    oder als Buggy THUNDERTIGER SPARROWHAWK XXB 2,4GHZ E. BRUSHLESS BUGGY

Einmal editiert, zuletzt von clix1995 (27. März 2012 um 07:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!