Hy suche jemanden der mir einen oder auch zwei Servosaver aus Alu für meinen Carbon Fighter Brushless anfertigen kann da mir schon zwei kaputt gegangen sind! Er hat anscheinend zu viel Power!(Rookie Rocket 9T) und kein Hersteller es für nötig hält einen aus Alu anzubieten würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte!!! mfg ![]()
suche CNC Fäser oder ähnliches der mir nen Servosaver anfertig!!!
-
-
auch dahin das du entäuscht wirst. das is fast ein unmögliches unterfangen jemanden zu finden.
Ich hab zwar die Möglichkeit an CNC Maschinen rann zu kommen, hab aber nedmal die zeit bzw sind die Maschinen frei um meine eigene sachen zu machen.
aber wünsch dir trotzdem viel glück.
grüßle dani
-
Da kann ich dani leider nur zustimmen, ich weiss schon gar nicht mehr, wie lange ich einen CNC Fräser suche und wie viele Leute ich schon gefragt habe....
Aber ein kleiner Tip; du sagst, kein Hersteller hält es für nötig einen aus Alu zu bauen, einfach nur Teile aus Alu bauen bringt ja oft nicht die gewünschte Festigkeit!! Viele oder eher sehr viele, nehmen ja nur billig Alu, dass geht doch noch schneller kaputt, als alles andere. Wenn du was stabiles bei fast gleichem Gewicht haben willst, dann nehme am besten 7075er Alu, dann hält das schon eher..
-
gibt es sonst irgend eine alternative?
denn soweit ist das auto Top wenn ich die CVD´s drin hab!!! -
Kannst du mal ein Bild von dem Teil machen?
Gruß Mr E-Maxx
-
ja schon! muss ich mal machen und schauen das ich es in meine galerie gestellt kriege! muss ich aber erst ausbauen da ich die kaputten nicht mehr hab!
oder schaust mal bei conrad direkt unter dem auto sind die passenden ersatzteile aufgefürt der servo saver auch! würde schneller gehen mfg -
evtl geht es ja mit einer konventionellen Fräse?
da wäre es schon einfacher jemanden zu finden
aber sowas kostet richtig Geld ein oder 2 Teile anzufertigen.
-
aber sowas kostet richtig Geld ein oder 2 Teile anzufertigen.
Den Wert sieht auch kaum einer, deswegen machts auch kaum jemand. O_o
Es soll sogar schon Leute gegeben haben die dem Fräsertypen dann des Wuchers beschuldigt haben...Alternativ Leute zusammentrommeln und eine Sammelbestellung organisieren. Kleinserien ab 20 Stück müssten dann schon attraktiver sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!