Für alle die Mathe so lieben wie meine wenigkeit
Absolut geiler Song ![]()
Link:http://www.youtube.com/watch?v=xCUNbaim3TU
Komis erwünscht
Für alle die Mathe so lieben wie meine wenigkeit
Absolut geiler Song ![]()
Link:http://www.youtube.com/watch?v=xCUNbaim3TU
Komis erwünscht
wo ist der song
![]()
Ich hatte heute Einstellungstest ![]()
der Test hat 3,5 stunden gedauert und hatte ca 30-40 Seiten ![]()
Upps,habe den Beitrag bearbeitet,nun auch mit Link ![]()
Auch wenn ich erst in nem halben Jahr in die Oberstufe komme: Es stimmt wirklich viel ![]()
Wofür brauch ich das? Werden einige von Euch von Anderen nicht nur in Mathe hören. Geht in der Lehre weiter, im Studium sollte man meinen alle hätten es kapiert... Die das dann noch Fragen schleppen sich bis ins 4te Semester, meist war es das dann.. Selbst in den Meisterklassen hört man sowas, gerade da sollte man meinen sie hätten es kapiert. Naja, egal. ![]()
Auch wenn ich RAP mal überhaupt nicht mag, doch der Text weckt alte Erinnerungen. Am schlimmsten war's wohl beim Bund. Im Nachhinein ist es schon ziemlich witzig.
Danke fürs Video!
Hahaha
Tja ich fand Mathe recht witzig,sagen wir mal bis zum ende der Mittelstuffe,danach wurde mir bei diesem Begriff regelrecht schlecht ![]()
Bitte,bitte,gerngeschehen ![]()
Ist halt so ein Fach bei dem man die Regeln kennen muss, schon nervig. Und wenn ich ehrlich bin habe ich mittlerweile bestimmt wieder über 90% vergessen und bin auf die Grundrechenarten zurüc gefallen.
Hatte mir damals aber schon gefallen, die Logik die da drin steckte war schon schön. ![]()
Hab ja Informatik stuidert, da wirds dann noch richtig lustig
aber alles bestanden - zwar nicht glänzend aber bestanden mit so 2-3 je nach Semester
hatten glaub noch 5 semester lang unterschiedliche mathe variationen + logik und theoretische informatik ...
grusel grusel
Für wie lange musstest du anschliessend zum Seelenklemtner??
![]()
Jaja..schon Irre wie weit dieses Thema Mathematik geht,bin heilfroh mich in bestimmten Sektoren der Mathematik nicht mehr einbringen zu müssen.. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!