audistyle und ASSO`s --> Mta 4 S50

• Ich will hier an der Stelle mein neuen Mta 4 Vorstellen !

Da ich das Riessen Teil erst gerade geholt habe kann ich noch net so viel sagen, ich sag nur :thumbup: und ich will :auto: ! :lol:
    Das wir auch ein Tagebuch zu diesem Monstertruck da ich hier leider keins gefunden habe.

• Ich meinte ja eigendlich auch eine Nitro Version und net die selbst gebauten Bls ! ;)

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Naja Top !

Die Dummen Rad mitnehmer gehen einfach net durch die kardans das ist doch zum ........ ! Jetzt darf ich morgen zu TT Fahren und die tauschen toll wa ! :thumbdown:

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    [/size][/color]

• Auch von mir herzilichen Glückwunsch!
    Habe mal einen live gesehen und muss sagen dass der echt ein Monster ist :D
    Viel Spaß damit!

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• als ich meinen s50 ausgepackt hatte,hab ich schon nen schreck bekommen....wie groß der eigentlich ist im gegensatz zu den anderen 1:8er monstern
    mfg Reiner

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Da ich mir Heute noch schnell alle Teile zusammen gekauft habe dich ich brauche um das Monster morgen wenn das Wetter mitspielt Einzufahren. Kann es kaum noch erwarten, bin mal gespannt aub der mit dem ASSO mithalten kann ! :D

Aber leider geht das nicht wenn ich die Räder net an das Monster bekomm :wand: also muss ich morgen erst mal zu TT und die neuen Teile hollen ! :motz:

[/size][/color]

• Darf eingentlich TT nicht passieren dass die Radmitnehmer nicht durch die Kardans gehen! :thumbdown:
    Ich weiß nicht wo du wohnst aber bei uns in Gelsenkrichen ist das Wetter :goil: !
    Ich wünsche dir auch so ein klasse Wetter zum einfahren des MTA´s!

PRO50-BK 8,2ccm MegaPower Motor.........einfach nur Brutal :super:

Für die Power verschlingt der aber mal ordentlich Sprit :whistling:
    Aber ich geb dir Recht, der ist Brutal :banger:

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• So jetzt bin bin ich auch schlauer nach dem ich wieder mal bei TT war. ich hätte die kardanwelle einfach weiter rein schieben müssen :wand: mein Fehler !

Ok jetzt ist er aber komplett :anstossen:
    Was heute noch gemacht wurde war ein HUMP Pack wurde gekauft von LRP. Leider hat Heute das Wetter nicht mit gespielt :motz: :motz: :motz: aber Samstag Abend egal was passiert werde ich in einlaufen lassen ! :D

• Glückwunsch zu dem krassen Teil.

Hast auch ordentlich Sprit gekauft denn der brauch schon einiges :thumbup:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• :servus:

Bin echt hepie war Heute das Monster einlaufen lassen. Das DING laüft und wie aber er hats mir net leicht gemacht den die Kerze die drin war war eine R2 und nach Tausend mal dehn und schrauben war ich es schon fast leid aber dann kam mir das ich noch eine REDLINE R3 Kerze bei hatte und dacht Probieren kann ich es ja mal.

Den die probleme waren er wollte net richtig hoch Drehn Folge das er auch net richtig schalten und der Dampfhammer war er auch net, er ist auch stendig aus gegangen und auch sonst keine wucht !!

Ok dann R2 raus R3 rein und OH MEIN GOTT geht das Biest ab ! Am start ja net zuviel Gas geben weil sonst kannst du beim kunst Springen mit machen :lol: ! Hab mir dabei auch einpaar Krazer am Monster geholt. ;( :D

Mein Freund der der auch ein MTa 4 hat aber auf Bl umgebaut ist dann noch zum schluss mit naja 30 km gegen eine Baum Stütze Gefahren und hat ein Querlenker abgeriesen ;( aber war halb so schlimm den er hat sein mit RPM Teilen ausgestadet und hab dann die Orginal Teile von im bekommen :super:

Hab in Jetzt auch mit einem Käfig ausgestadet damit die überschläge nicht mehr ganz so schlimm sind :D

• bin zwar jetzt nicht ganz durchgestiegen wie du den einlaufen lassen hast aber alleine der klang von dem teil ist sau geil!!
    ich hab ne a5 kerze drin
    wo haste denn den käfig her?
    mfg

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Der ist von meinem Freund der das Teil abgeiessen hat wenn du auch ein wilst sag an und ich sag dir bescheid wenn TT den wieder da hat !

Einlaufen lassen hab ich schon lassen aber das ist ja gott sei dank auch mal zuende und danach bin ich noch rum geheizt ! :thumbup:

[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!