Ich bin aber der meinung das das ohne Gross Probleme an einem Nachmittag geht bei dem verbrauch den der hat !
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audistyle und ASSO`s --> Mta 4 S50
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So war Heute wieder Fahren am Abend in der Spassgrube (Kieswerk). Und bin so am Bashen (Material Mord betreiben :D) und bin in einem loch fest gesteckt wegen dem Billig Lenkservo, Dachte null Problemo Rückwertsgang rein und raus aus dem loch. Nix da ich Drückte zwar den Knopf aber nix Passiert fand das dann richtig GEIL einen 3M abstieg zu machen wo er ohne Probleme alleine raus gekommen wäre

Es ist ja schon einiges Kaputt gegangen weil wenn ich Fahre dann Fahr ich komme was wolle und wär meine Videos mit dem ASSO kennt der weiss was ich meine
!Antiebswellen waren schon Kaputt, 2X Querlenker waren auch schon hin. Ist ja auch alles kein Problem und ich sag da auch nix den des war ja auch meine´Schuld aber wenn Servos einfach so Kaputt gehen nur weil es auf Vorwärtz Gang steht und das halten muss was jetzt auch echt kein Problem darstellen sollte !
Oder sind 3kg zu wenig Kraft
um den stift zu halten ist doch lächerlich. Und jetzt kommts das Servo hat den gleichen Schaden wie das andere ist doch nett normal oder ? Wieder Total TODDenke schon drüber nach aub es vielleicht an dem Fahren ohne Karo lieg das es zuviel dreck rein haut aber des ist auch net wirklich die Erklärung

Ich weis net was ich machen soll !
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naja ohne karo heist ja ohne schutz fahren...hm...ob das so gut ist bezweifel ich....
was die servos betrifft...hab zwar auch noch die orig. drin aber ich werd sie bestimmt bald tauschen also lenkservo auf gas bremse und nen 15kg auf die lenkung
mfg -
Ich war Heute bei TT und hab das Servo getascht bekommen. Hab sogar das S1903MG bekommen statt das S1903

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Hab ein Paar neuigkeiten ! Hab mir ein neues Lenkservo gegönnt, das Savöx SC-1256TG Ist echt gut weil die Lenkunk war eine Frechheit
. Was ich auch eine Frechheit finde ist das ich die Komplette Radiobox ausbaun muste um an das Servo zu kommen !
Aber des wars wert weil jetzt kann man von Lenkung Sprechen
Was mir echt gut am MTa 4 gefält ist das der auf der Frontache stehen bleibt wenn man in aufstellt. Sieh FotoEin neu Karo war leider nicht vermeitbar weil ich schon beim Kauf wuste die macht des net lang mit :D. Des wars eigendlich schon wieder !
P.S. Beachte doch bitte mal des letzte Foto so SItzen bei mir im Keller meine Freund wenn ich Schraube !

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hast du mal deine motortemp. gemessen beim fahren?
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Nein warum ?
Hab mich mit den Leuten von TT wegen dem Motor unterhalten, die haben mir erklärt wie ich den Fahren soll ! und ich hab keine Problem
. Aber wenn du es willst Mess ich in das nächste mal ! -
wie du fahren sollst??? sollst du mit dem motor einen vorgeschriebenen fahrstil erlernen???
frage deshalb weil, ich schon sehr unterschiedliche meinungen zur themp. beim s50 gelesen hab
mfg
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Nein sollst du nicht ! Das wäre ja bala bala

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Die Motortemperatur im Auge zu behalten finde ich extrem wichtig. Besonders die ersten Fahrten wo das Einstellen der unteren und oberen Drehzahl
festgelegt wird. -
bis jetzt läuft meiner noch ein...wenn das wetter mitspielt werd ich bestimmt morgen nochmal ne runde fahren....
und die themp im auge behalten...

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Mach ich auch das ich die Temp. im Auge halten ! Morgen geh ich wieder in die Spassgrube
werde dann mal schaun wie es unter last ist ! -
Ich hab da mal eine ganz Dumme Frage !
Da ich noch nicht soooo viel erfahrung mit Nitros habe. Muss ich die Klühkerzen an die Austemperatur Anpassen ??
z.b. Bei ca. 15-20C eine R3
und bei 20-30C eine R4Weil Heute hat ich das Problem das er nicht ums Verrecken Laufen wollte
und wie hatten fast 30C drausen und als er dann mal kurz Lief wurde er Prutal schnell Heiss.Bitte um Antworten !!
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die kerze bewirkt eine frühe oder späte zündung und soweit ich weis , damit auch eine wärme abhängigkeit du müsstest eine kältere kerze nehmen, ich fahre eine os a5 hab damit bis jetzt keine probs
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Ist die Kalt die Kerze ?
Die R3 ist der OS A8 gleich !
R3 ist nicht Rossi ! -
Hast du eigentlich deinen motor korekkt abgestimmt im oberen und unteren Bereich?
Wenn nicht dann würde ich das schleunigst nachholen.
Denn wenn es draussen wärmer oder kälter wird, ist der motor daraufhin anzupassen.Ich würde dir auch raten ein Temperaturmessgerät zu kaufen,
Wenn du noch keines hast. Das kostet auch nicht alles und macht sich über kürzerste Zeit bezahlt.Da die Temeraturen Jetzt wieder schnell ansteigen ist der Motor ein wenig im Auge zu behalten.
An der Kerze ändere ich nie was. Ich fahre immer die mittleren Wärmegrade und justiere den Motor nach.
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Ich hab aber auch schon Öfters Gelesen das der Motor allgemein Probleme macht und sich net richtig einstellen läste ?

Mir ist Heute auch augefallen das der Vergasser 2 lowspeed schrauben hat was ich nicht so kenn ?

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Man sagt ja heißes Wetter -> kalte Glühkerze und umgekehrt. Zumeist macht man mit einer R3-R4 eigentlich nix verkehrt. Find ich zumindest. Hab ganzjährig immer eine Glühkerze drin unter 0°C fahr ich eh nicht mehr.
Was jetzt genau verkehrt ist kann ich aus der Entfernung heraus nicht sagen. Hast du nicht irgendwo eine Anleitung zum Motor liegen?
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nimm mal die os a5
hier nur als bsp. wie sie aussieht...http://www.ebay.de/itm/O-S-Gluhke…=item4d009ecf90mfg
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Hab ich mir gehollt !
Bin gespannt auf Heute Abend !
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