• [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]so..hab mal wieder ein problem mit meinem slayer. wollte heute mal wieder fahren, doch der elostart hat zuerst net gefunzt. auseinander genommen, zusammgebaut, elostart funzt. nächstes problem: [/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]motor dreht und dreht und dreht, springt aber nicht. jetzt habe ich die zündkerze gewechselt, ganz neu und die von traxxas die eig auch passt, springt immer noch net an. genügend sprit zieht er auf jeden fall auch, dadran kanns net hängen.[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]kann mir bitte jemand von euch helfen?!?! bin nämlich echt am verzweifeln.[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]bedanke mich schon mal im voraus auf alle antworten.[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]
    [/size][/font][/color]

• Schau mal ob dein Motor und alles dicht ist,evt musst deinen motor auf wekstellung zurücksetzen.
    Ist der glowplug voll?
    Das mal das was ich dir sagen kann woran es liegen kann.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]traxxas hat ja dieses tolle elektrostart-gedöns. da hast dann ein teil in der hand, an das ein 7,2- v akku angeschlossen wird, der wird dann in einen stecker reingesteckt, an dem 4 kabel sind. eins geht an den motor an sich, eins an die glühkerze dass die glüht und 2 an einen elomotor, der das selbe prinzip hat wie ein seilzugstarter. der akku is voll, das isses schonmal net.[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]zu dem punkt mit alles dicht:[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]wenn ich die schrauben am kühlkörper ganz fest anzieh, geht der elostart gar nicht mehr.[/size][/font][/color]

• :servus:

Schau doch mal nach den Einstellungen und Dreh alles auf Neutrall ! (Grundeinstellung)

Bin aber kein Pro im Nirtobereich !

MFG Benny

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12] :thx: grundeinstellung hat geholfen. auf die einfachsten sachen komm ich irgendwie nie :wand: . auf jeden fall geht er jetzt aber wieder und wird dann mal heut mittag losgelassen.[/size][/font][/color]

• :D ;)

Freut mich echt wenn ich mal helfen konnte !

Dann viel Spass :D beim :auto:

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]ja,hätt ich auch selber drauf kommen können und mir jede menge stress ersparen können. soweit hab ich aber leider net gedacht.den spaß werd ich hoffentlich haben. [/size][/font][/color]

• [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]neues problem. elostart dreht immer noch net. kanns sein dass der 7.2-v akku nicht mehr guneg kraft hat, denn elomotor anzutreiben?? wenn das net geht schick ich den bald ein. :motz: [/size][/font]

• Wenn der akku neu ist hat er nie seine volle leistung,erst nach ein paar ladezyklen hat er seine volle leistung.Und wenn er zu fett läuft im motor kann er ihn auch nicht mehr drehen,da ihm das drehmoment fehelt.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]neu ist der akku ja nicht. hab den schon seit august 2011, weil ich ihn im carson gefahren hab. zu fett ist der motor denk ich auch net, weil ich alles auf grundeinstellung gestellt hab. das merkwürdige is nur, wenn ich den elostart abbau, dreht der ganz normal durch. dann mach ich den elostartmotor wieder an den verbrennermotor und der elostart bringt den verbrennormotor zum laufen. das geht dann aber nur 3-4 mal, dann hängt er wieder. [/size][/font][/color] :denk: .[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12] jemand ne idee warum das so is??[/size][/font][/color]

• [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]das system an sich heißt: ez-start elektro starter system find ich net. weis jetz net ob das langt.[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]der kleine elomotor ist dieser hier:
    [/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]http://www.traxxas-shop.eu/Startermotor-EZ2::3878.html
    [/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]was meinst du mit sechskannt o.äa.?? wo der eloktrostart in den verbrennermotor übergeht??[/size][/font][/color]

• [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]nee leider net...hab mich heut mal multiplex schlau gemacht und die haben gesagt dass ich den einschicken soll, die schauen dann nach was ist und ersetzen das dann.[/size][/font][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!