Knuff --> Eigenbau 1:87 die 1.

• soooo....heute ist es mal wieder super gelaufen.Motor eingebaut und funktioniert jetzt gut in kombination mit dem Getriebe.Dann hab ich noch die Karosserie am Chassie befestigt und die ganze Elektronik in der Ladefläche verstaut.

Er kann sogar schon fahren.Nur das Lenken muss er noch lernen aber das kommt morgen.

Bilder gibet dann morgen

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Sers,

ich kann mich nur wiederholen, TOP SACHE!

Auf die Bilder freu ich mich schon, en Video wäre auch gut ;)

MfG Jonas

• Ist ja geil, dass das jetzt auch wirklich funktioniert, herzlichen Glückwunsch!

Freu mich auch schon auf Bilder und wie jonny sagt, vielleicht n Video!?

MfG
    Doggy

• Heute ist mal wieder was kaputt gegangen :oops: Und zwar das Servo :evil:

Da muss ich wohl noch ein bischen warten mit dem Vid.Aber Bilder gibt es heut schon

Und da hab ich auch mal noch ne Frage an die Elektrospezialisten.
    Wie kann ich dafür sorgen das ein Servo andersherum geht?

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Sers,

einfach ne klasse Sache die du da machst!

Sieht echt gut aus!

Schade dass jetzt schon wieder en Servo kaputt ist...
    Wegen dem andersherum laufen, normalerweise solltest du dass an deiner Funke einstellen können, zumindest war das bei mir bisher immer so.
    Wenn net, kannst du in deiner Konstruktion net einfach das Servo "andersrum" einbaun?!

MfG Jonas

EDIT: Hab grad deine Bilder voll angeguckt, echt lustig!
    Wie wär´s denn, wenn du dein "Autochen" mit 4WD antreibst?! Das wäre doch ne richtige Herausforderung?!

• Und jetzt noch mehr respekt, macht das eigendlich auch spaß damit zu fahren? ist das ding schnell?
    Echt geil gemacht mit dem mini rahmen / chassis!
    die mini zellen sehen auch lustig und alles. echt cooles ding!

MfG
    Doggy

• Macht schon fun damit zu fahren.

Kann man das mit Servo net irgendwie durch umlöten machen?
    Wenn ich da jetzt nochma was umbauen muss dreh ich glaub ich durch.
    Wie wäre es damit:Servo aufmachen und en Motor innendrinn umpolen?

MfG
    Knuff

• Vielleicht kann man auch von dem servokabel (3 unterschiedliche) da könnte man doch das rote und weisse umlöten und das orangene (oder anders fabrbige) lassen, könnte theoretisch gehen, aber wenn ich falsch liege könnt ihr mich ja korrigieren.

Wäre ggf einfacher, als das ganze Servo auseinander zu nehmen

MfG
    Doggy

• An dieser Stelle möcht ich das microantribe-Team mal ganz fett loben.
    Habe am Sonntagabend mein neuse Servo bestellt und heute kam es schon an.Find ich richtig derbe :!:

Also,wie schon gesagt ist heute mein neues Servo angekommen.Somit wird es heute noch en Video meines Kleinen geben :D

MfG
    Knuff

EDIT:
    Schlechte Nachrichten Jungs:Der Akku der Cam ist leer.Weis nicht ob ich es heute noch schaffe.Sorry :oops:

• Noch mehr schlechte Nachrichten.Mein Bearbeitungsprogramm will nicht so wie ich will.Desshalb kann ich nur ein einfaches Vid zeigen.
    Aber als Fahrbeweis sollte es reichen.

http://de.sevenload.com/videos/s99PgkD/TTTT

Meine eigenen Kritikpunkte die ich am Fahrzeug noch ändern muss:
    1. Lenkung hat zu viel Spiel
    2. Auto lenkt falschherum
    3. Fahrzeug hat noch zu wenig Kraft und ist bei Vollgas zu schnell

Falls euch noch was auffällt schreibt es mir

MfG
    Knuff

• Sieht ja echt geil aus :D
    War das vollgas??

Ist das die kamera, oder das auto, das da so rumknirkst?
    hört sich an, wie ne modelleisenbahn, bei der man zu wenig Gas gibt ^^

MfG
    Doggy

• Nein das war kein Vollgas.

Das ist das auto das so rumknirkst.Wenn ich schneller fahre ist das nicht so.

• Sers,

ist echt gut!

Ich stell´s mir irgendwie lustig vor, aber das wird doch mit der Zeit langweilig?! Das soll jetzt keine Kritik an deiner Arbeit sein, ich find, dass es echt geil ist was du da machst, und meinen Respekt hast du auch, aber das würde mir vllt 5 Minuten Spaß machen, und dann würde es im Schrank stehn...

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!