Hallo Liebes Forum, ich konnte in der suche nichts zum Thema Lenkung finden.
Seit heute habe ich das Problem das bei meinem Traxxas E Revo VXL die Lenkzung Falsch rum ist! Ich drehe Links und er lenkt nach Rechts
leider habe ich keine Beschreibung zum Auto noch zur Funke vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? ![]()
Lenkung Falsch herum
-
-
an der funke müssten 2 kleine schalter sein wo du das einstellen kannst. einfach funke und auto einschalten, die knöpfe verschieben und dann müsste es gehen (ein knopf ist für die lenkung und der andrer für gas/ bremse) gas/bremse wieder zurückstellen
-
an der funke müssten 2 kleine schalter sein wo du das einstellen kannst. einfach funke und auto einschalten, die knöpfe verschieben und dann müsste es gehen (ein knopf ist für die lenkung und der andrer für gas/ bremse) gas/bremse wieder zurückstellen
Also ich habe 2 drehknöpfe und einen Kippschalter! die Drehknöpfe sind ja zum trimmen, den schalter wo 70/30 Steht und 50/50 steht weiss ich nicht aber sobald ich den umlege gibt das Auto von alleine Gas.
unten habe ich nur 2 knöpfe menü und set -
warte ich geh mal bei meiner traxxas funke nachschauen.
-
falls du auch die traxxasfunke hast, müsster links neben dem an und ausschalter 2 kleine schalter sien. auf dem eine steht steer ch.1 und auf dem andern ch.3 throttle und in zwischen den beiden schlatern in rot servo reversing die beiden schlater müssen beide nach innen zu der roten aufschrift zeigen.
-
Ja ich habe die Traxxas funke
diese hier http://www.rc-modellbau-blog.de/wp-content/upl…traxxaslink.jpg
das ist glaub eine andere wie du meinst oder? -
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#00ff00][size=12]ja ist ne andere, hab gedacht dass die auch dieselben knöpfe haben...bei meim carson hats ab und zu da dran gelegen dass die stecker vom servo falsch rum drinnen waren aber bei den traxxas modellen geht das ja net mehr. sonst hast du die schalter auch net zb. irgendwo auf der rückseite der funke??[/size][/color][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#00ff00][size=12]wenn nicht abwarten bis heute abend was die andern dazu meinen.[/size][/color][/font] -
Ok Trotzdem Danke dann warte ich mal noch ab, nein die anderen Knöpfe habe ich leider nicht

-
Bedienungsanleitung lesen!?
-
[color=#000000]Schau mal hier.............must alledings ein wenig English umsetzen(lesen)[/color]
http://traxxas.com/sites/default/…-24GHz-INST.pdf -
Bedienungsanleitung lesen!?
Thread Lesen?
Wie ich schon geschriben habe, habe ich leider keine Anleitung dafür bekommen, weder für das Auto noch für die Fernsteuerung.
Und auch im Forum selber bin ich bis jetzt noch nicht weiter gekommen zumindest nichts gefunden(: -
[color=#000000]Schau mal hier.............must alledings ein wenig English umsetzen(lesen)[/color]
http://traxxas.com/sites/default/…-24GHz-INST.pdfDanke vielleicht komme ich damit ja jetzt weiter
Schön wäre es natürlich 
-
Also Leute Vielen Dank für eure Hilfe!
ehemaliger Benutzer die anleitung wahr Spitze

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!