Mugen fahren eher die Profis im Rennsport. Der VE ist auch okay, einige meiner Kumpels haben den. Keine Nennenswerten ausfälle, oder so.
Welcher Buggy passt zu mir? ;)
-
FP4Lisa -
17. Januar 2012 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
vor ein paarTagen habe ich mir den VE im Laden mal angesehen. Er hatte den Eindruck eines guten Buggys gemacht der aber etwas übertäuert ist, ( gut nicht sehr gut ).
Den MP9E würde ich nicht nehmen. Weil man für das Geld auch einen Mugen, Losi oder X-Ray bekommt. Der MP9E bleibt nunmal ein Inferno auch wenn er einige Tuningteile verbaut hat. Allerdings wird der Kyosho auch sehr viel in der Rennszene eingesetzt.
Der Mugen und der X-Ray sind und bleiben reine Rennmaschinen. Der Losi 8igt und der Kyosho sind schon etwas ehr fürs Bashen konstruirt.
Ob sich das beim Bashen bemerkbar macht kann ich nicht sagen.Schau dir nochmal die hir an. X-Ray XB808e und Losi 8igt.
-
Also der MP9 TKII ist soga besser als nen Mugen zmd. gleich wertig
;))
Was man dir auch empfehlen könnte wäre ein Asso RC8Be der ist zurzeit sehr günstig da ein Update raus gekommen ist
-
naja im moment werden zwar gute cars empfohlen aber die liegen nicht im angegebenen Preisramen von 300€
Oder gibt es schon neuerungen Lisa?
grüßle dani
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!