• Ob blau rot oder gelb,hauptsache sie funtz und das ist das wichtigste.
    Was aber immer noch am schlimsten ist,ist wenn man vergessen hat seinen akku am car zu laden,das es der empfänger net blick das er auf neutral oder bremsstellung gehen soll:( schafft aber keine.

ja wenn der empfänger akku leer ist reist ja die verbindung ab und dann springt das Fail Safe ein ebenso wenn die Funke keinen strom mehr hat.
    Mann muss es nur richtig programieren

Kann also eig jede mit Integriertem FS oder man rüstet es nach

grüßle dani

• Failsave bei unterspannung? Vergiss es bei 2,44 ghz doch net?
    Bei mir ist es so wenn der empfänger akku leer ist dann ist es beknackt und reist das servo voll auf gas und das nertv,was aber dann gut ist,also zumiendestens bei mir ist das so,ich habe noch eine feder drann vom reso zum servo und wenn da je mal was sein sollte,wie kein strom oder kabelbruch dann greift die feder ein und bremst das fahrzeug sanft,und so macht er es dann meist auch wenn dann kein saft mehr auf dem hump pack ist .

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Failsave bei unterspannung? Vergiss es bei 2,44 ghz doch net?
    Bei mir ist es so wenn der empfänger akku leer ist dann ist es beknackt und reist das servo voll auf gas und das nertv,was aber dann gut ist,also zumiendestens bei mir ist das so,ich habe noch eine feder drann vom reso zum servo und wenn da je mal was sein sollte,wie kein strom oder kabelbruch dann greift die feder ein und bremst das fahrzeug sanft,und so macht er es dann meist auch wenn dann kein saft mehr auf dem hump pack ist .

Meine Reflex wheel hats integriert
    wenn es RICHTIG programmiert ist bremst es
    bei mir ist es so auch bei Leerem Empfänger akku.

grüßle dani

• ?( ,komisch,bin ich zu dumm um das einzustellen oder wieso bekomme ich das nie hin?,weis net mal ob er die niederspannugserkennung hat,kenne es nur von normalen failsaves.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Hi,

um die Spannung von meinem Hump Pack immer im Auge zu haben, habe ich mir ne Spannungsanzeige eingebaut.
    Hatte auch schon das eine Zelle defekt war und die Spannung dadurch zusammengebrochen ist.

cu Max

Bilder

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• Den hatte ich mir mal vom großen C für ca. 10€ bestellt.
    Bekommst du aber auch hier .

cu Max

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Mad*Max (17. Januar 2012 um 10:45)

• Ok :thx: Dan werde ich mir wie mein Bruder die carson kaufen oder bei ebay die spektrum dx kaufen :

:top: :top: :top: ist dieses FORUM :banger:

:servus: :servus:

[size=12]Ich besitze [color=#009900]bis jetzt[/color] nur den Kyosho Inferno Neo ST Race Spec ^^

Aber ich hoffe es werden bald mehr :) [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!