Hallo & Grüße an Alle im Forum ! Neuer E-Maxx(ler) im LDK

• [size=18][color=#000066]Hallo & Grüße an Alle im Forum ! Neuer E-Maxx(ler) im LDK

[size=12]Dann stelle ich mich erstmal vor : Tom, 44 Jahre,Lahn-Dill-Kreis(nähe Dillenburg), E-Maxx 3905, Losi Micro Short Course Truck

In den letzten 6 Monaten habe begonnen ich mich mit dem Thema RC-Offroader zu beschäftigen und zum B-Day von Till (Sohn meiner Partnerin) vor 3 Monaten den E-Maxx und zu X-Mas auch noch einen kleinen Losi für Indoor gekauft.
    Bis dato bin ich trotz reichlich Schrott bereits am E-Maxx total begeistert, die beiden Crashes und der dazu gehörige Schaden gingen ja auch auf mein Konto [/size][/color][/size]:firedevil: [size=18][color=#000066][size=12]. Aber das schrauben am Maxx macht mir ja auch richtig Spass und das Thema Tuning fasziniert mich. So kommt es auch dass unser Maxx jetzt schon Alu Bulkheads, RPM Skid-Plates/Querlenker/Rammer, Alu Dämpferbrücke, 2S Lipo´s und soagr einen Überrollkäfig hat. Als nächstes Projekt, ganz im Sinne von Tim Taylor "mehr Power", kommen jetzt 2 x 775 Titanen rein, alles schon bestellt und ich warte schon sehnsüchtig auf jedes einzelnen Päckchen.
    Sehr krass wie so ein "Spielzeug" einen erwachsenen Mann in seinen Bann ziehen kann und als Fazit kann ich nur sagen
    "MAXX ROCKT"
    Ein E-Maxx BL wird in Kürze folgen aber erstmal meine Erfahrungen so machen.
    In unserer Nachbarschaft sind wir bereits mit 3 E-Mäxxen, alle Brushed, am Start und das Fahren mit mehreren Mäxxen macht halt um so mehr Laune. Deswegen an dieser Stelle ein Aufruf an ALLE RC-Offroader, speziell aber die anderen Mäxxe, im LDK ! Meldet euch bitte bei mir[/size][/color][/size] :stop: [size=18][color=#000066][size=12]. Ich würden gerne kleine Treffen unter Gleichgesinnten zum gemeinsamen Fahren und zum Fachsimpeln in 2012 im Raum Dillenburg organisieren. Richtige Strecken haben wir hier zwar auch keine aber das Eine oder Andere gute Gelände und der Sommer kommt bestimmt ! Dann heisst es Grillen, Maxxen und alles im Grünen !
    In diesem Sinne let´s get connected in LDK !
    [/size][/color][/size] :anstossen:

[size=18][color=#000066][size=12]Grüße euer DonMadTom[/size]
    [/color][/size]

• :servus:

Willkommen und viel Spass ! :D

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• [color=#000000]Willkommen im Forum,
    ............GRILLEN
    [/color] :banger: :banger: :goil: :top: :super: [color=#000000],da wäre ich dein Mann,allerdings sprechen da 160Km dagegen.[/color] ;( ;( [color=#000000]weil[/color]
    [color=#000000]ehemaliger Benutzer[/color] :alt:

• Hi DonMadTom, :servus:

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum .

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!