hallo,
suche für einen carson, maßstab 1:10 eienen servo arm fürs originale servo. wäre toll wenn jemand eins findet!! danke schonmal im voraus.
carson servoarm
-
-
Carson,mmmmhhhhhhh...... DA,gibt es viele modell,also verrate uns welches das ist:D.
-
[color=#000000]Hallo Müller96,
ein Bild wäre vielleicht nicht schlecht.
mfg[/color] -
bild vom servoarm oder auto??frage deswegen weil ich wenn dan den servoarm von meinem e-stormracer nehmen kann. das teil ist nicht für mich sondern für nen freund von mir.
-
Jetzt weis aber immer noch keiner was das andere für ein modell ist?
-
hallo,
suche für einen carson, maßstab 1:10 eienen servo arm fürs originale servobild vom servoarm oder auto??frage deswegen weil ich wenn dan den servoarm von meinem e-stormracer nehmen kann. das teil ist nicht für mich sondern für nen freund von mir.
[color=#000000]Bin ein wenig unsicher..........du suchst doch einen Servoarm für ein orig. Carsonservo,richtig?[/color]
[color=#000000]
Dann mach doch mal ein Bild von dem Ausgebauten Servoarm,am besten von der Verzahungsseite mit der Gesamtlängenangabe des Servoarm´s,und der benötigten Zähnezahl.[/color] -
ok mach ich jetzt aber nicht weils mir ein bisschen zu spät ist und ich sowieso auch ein bisschen faul
. wegen dem bild mach ich dann eins von meinem und teile dann auch die geforderten maße mit.[color=#ff0000]Sorry[/color], dass ichs nicht gleich gemacht habe, bruder hatte geburtstag und hatte selbst wenig zeit gehabt
-
also der servoarm hat 23 zäne und ist 23mm lang.
das erste bild ist von vorne. am dünneren ende sitzt eine inbusschraube. wozu diese dient brauch ich wahrscheinlich nicht zu erklären.
das zweite bild ist von hinten.( ja ich weis, krinst wahrscheinlich wieder jeder
) -
Sieht nach einem handelsüblichen carson servo arm aus,besser währe wenn ich wüsste wie das car heist an dem es verbaut ist?
-
ich weis nur dass das teil von einem carson CV10 vw scirocco(1:10) ist. wenn das nicht reicht muss ich zuerst nochmal nachfragem was das genau ist.
-
[color=#000000]Wäre nicht vielleicht ein Aluarm da von Vorteil..........in der bucht gibt´s einige mit 23 Zähnen
ehemaliger Benutzer[/color] -
Dann sollte aber das ganze servo gewechselt werden,da einfach das orginale servo mit kunstoff teilen bestückt ist.
-
@ ehemaliger Benutzer, wir haben in letzter zeit auch mal geschaut ob wir was finden. aus alu hab ich auch was, mein kumpel war sich nur nicht sicher ob das von den schrauben passt, also ob die löcher nicht zu groß/klein sind. was ist bucht??
Colagesöff, ja klar, das kusstoff hört sich vielleicht nicht besonders robust an, hat aber bei mir und bei meinem freund sehr viel ausgehalten.
zur info: bestellen würde er es noch nicht weil er im moment eh nicht fahren kann. teile ihm die ratschläge aber mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!