Sehr geil nach dann mit mein Fg auch
![]()
Mein FG Marder :-)
-
-
Das mit dem Klarlack hatte ich bei meiner Grünen auch vorgehabt, nur wenn man die dann mal nachlackieren muß/will denke ich , könnte es ein problem geben oder ?
cu Max
-
Im eigentlichen gilt auch dort die übliche Bearbeitungsprozedur,sprich,schleifen,primmen,füllern usw..
Von daher würde ich dies nicht unbendingt als Hinderniss ansehen
-
Naja so einfach ist es net was auszubessers wenn klarlack drauf ist....habe ich erst beim letzten überschlag meines Marders gesehen =)
-
Hi zusammen ,
hier mal wieder ein kleines Video von meinem Fg Marder als Onroad-Käfer da bei uns momentan Offroad etwas mau ist :-(.
Ist nix besonderes aber schaut selbst.[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.cu Max
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!