• Weiß einer von euch wo ich kupplungsfedern her bekomme? ich bräuchte 3 STK mit der stärke von 1,2 oer mehr mm.
    Und kann man da jede feder form nehmen oder muss man darauf auch acht geben?=

PS Keine Kyosho den die sind zu teuer.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ja ja die frage ist,welche ich nun holen soll,ob nun 1,1 oder1,2

[color=#000000]also,diese FRAGE kannst du doch am besten beantworten ,nimm nee Schieblehre,und messe mal die verbauten.Sollten die z.b.1,1mm haben,und du willst das sie backen später packen,dann nimm 1,2mm,willste aber,dass sie früher packen,dann nimm 1,0 oder0,9mm,bist aber mit dem zupacken wie bisher zufrieden,dann........du weißt schon.

Haste keine Schieblehre,dann kannst auch als mass nen 1,0mmBohrer als messhilfe nehmen.[/color]

• Also ich habe noch die 1,0,und wenn mich net alles täuscht sind die noch vom force motor,und wenn das so ist haben die nun auch schon über 30 liter hintersich,und sie wurden auch damals net ordnungsgemäs demontiert und haben an spannkraft verloren.Jetzt habe ich mir ja die 1,2mm geholt und werde dann auch mal sehen ob sich dadurch was verändert wenn ich gas gebe,weil ich vermute einfach das die kupplung zu früh und ungleichmässig kommt und deswegen unten rum net auf touren kommen will wenn ich vollgasdrücke.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ja ich denke das wenn se später greifen er mehr drehzahl hat und net absäuft,weil sich das so anhört als würde er absaufen und wehe ich stelle ihn magerer,dann ist er gleich zu mager.

• So heute sind meine federn gekommen,ich musste sie mit etwas gewallt in meine backen drücken,und beim einbau ist mir ein stück abgebrochen :wand: .

Und nu bin ich mal gespannt ob es schlimm ist?,soweit geht es ja aber ich hätte net gedacht das die backen doch etwas später greifen und somit kaum aus der hüfte kommt,aber git mal sehen was es bringt .

• Also ich bin jetzt mal 3 tanks gefahren und bin bis jetzt sehr überrascht das es funzt,und auch das sich bis jetzt noch nichts gelöst hat,und endlich hat sich der olle motor mal einstellen lassen,er hatte anfangs immer noch das prob,dann hat er sogar nachgesungen,aber dann wahr mir recht bald klar was es wahr,bin mal gespannt ob es mir wieder gelingt ihn so toll einzustellen.

• So jetzt sollte ich noch den unterschied wiessen bzw das verhalten zu den federn?
    Was bringt mir eine weiche feder im gegensatz zu einer harten? auser das sie später packt.
    Und verpackt es ein 21 iger motor federn mit 1,2mm ? oder sollte ich doch andere nehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!