Hallo Leute ich wollte mal von meinem Problem berichten
. Ich habe schon mehrere Verbrenner gehabt und auch eingefahren und eingestellt aber bei meinem Savage den ich insgesamt 6 Tanks eingefahren kriege ich das stottern nicht weck
schon wenn er steht und Temperatur erreicht stottert er, wenn ich Gas gebe und fahre ist es weck
eben nur wenn ich vom gas gehe und er steht. Als Kerze habe ich eine os A5 Nr.10 und sprit fahre ich 25% Graupner. ich hoffe ihr könnt mir helfen
,
Savage 25 Motor stottert stark
-
-
EVT das standgas etwas höher machen das er auch eine konstante drehzahl hat?
-
Habe ich auch schon probiert er stottert trotzdem munter weiter
. -
Schonmal danach eingestellt? http://www.youtube.com/watch?v=nSeP5EuBCcc
-
Ja habe ich so wie es da beschrieben ist ich werde morgen nochmal alles in Ruhe versuchen einzustellen. Trotzdem danke
. -
Was villt auch noh sein kann ist,das du dein vergasser mal suaber machen solltest,und dein tank mal auf undichdigkeit prüfen gillt auch für schläuche.
-
Er läuft
. Habe mir nochmal richtig Zeit genommen
alle Schläuche kontrolliert und duchgepustet und den Vergaser und Luftfilter gereinigt
. Habe erstmal ein Sportluftfilter drauf der andere muss erstmal trocknen
. Das ist eben RC Modellbau 
-
Und,
was war es nun..........nur der Vergaser bzw. Lufti verdreckt? Oder haste auch noch die Vergasereinstellung geändert?
ehemaliger Benutzer -
Der Luftfilter war mit zu viel Öl zu und die Low-Nadel war verstellt aber jetzt rennt er

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!