• :servus: ,
    Ich suche einen neuen Lader bis 150 € ich habe aber sehr genau Vorstellungen der Ladestrom sollte bis 10 A möglich sein , es sollte ein kompakt Lader sein also kein extra NT und es müssen aufjeden fall 2 Akkus gleichzeitig ladbar sein

• Für 150€ nen Duallader mit je 10A und integrierten NT glaub wirds nicht geben.

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• hi :servus:
    ich such genau das gleiche ich hab jetzt den ultra duo 50 von graupner der kann an beiden ausgängen 10A
    bei anderen ladern ist der 2 ausgang meist nur bis 5A und das netzteil ist auch drin jedoch musst zu den 150 euro
    noch was dazu legen

mfg Mike :firedevil:

• Jap, für 150€ die Daten sind wohl leider eher Wunschträume. Selbst Einzelladplatz 10A mit integriertem Netzteil für 150€ wird fast unmöglich sein.

Das RB - Concept Duo Sensitive hat 2 Ausgänge zu 75Watt, wäre Ansatzweise in deiner Kategorie. Brauch aber ein externes Netzeil. Die Ampere sind ja auch abhängig davon wieviel S du laden willst.

Sig hat Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!