Hallo, also mein Kyosho Inferno MP7.5 fährt eig einwandfrei, nun bin ich ne weile gefahren (pfützen gatsch inkl.)
und ich habs für ne Stunde abkühlen lassen als ich´s wieder eingeschalten und plötzlich fängt das servo an extrem zu zittern, hab in eingeschalten und es zittert auch wärend der fahrt!<BR><BR>PS. Wenn ich vollgas gebe, schaltet er sich aus nachdem ich gas los lasse, also läuft er zu fett oder Mager
und welche schraube muss ich nochmal einstellen?<BR><BR>VIelen Dank ![]()
Kyosho Inferno, Servo Zitert
-
-
Servo ausbauen und mal einige Stunden auf die Heizung legen. Falls immer noch der Fehler auftritt, neuen Servo ordern.
Den Rest musst du mir nochmal erklären.

-
Oh okej danke

Ja also.... ICh schalt in ein und fahr los, wenn ich voll gas gebe zieht er normal los und nachdem ich das gas Los lass schaltet er sich aus!

-
is der Strandartmäßig Wasserdicht ????
Ich muss mal fragen, da du so durch Pfützen und so fährts. Und/Oder es könnte sein, das der Motor im Servo kaputt ist. Es könnte aber auch der Empfänger sein, was ich aber erstmal ausschließen würde.... -
Danke aber habs auf die heizung gelget und er funktionert normal wieder
gott sei dank bin nähmlich im ausland und wenn jetzt was hin wird werd ich traurig 
-
Würde ich mal die Standgasschraube ein wenig reindrehen. (gegen das ausgehen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!