Reely air attack lenk servo problem

• ich habe seit ein par monaten einen Reely air attack ich habe ihn seid 2 monaten nicht mehr benutzt und als ich ihn heute mal wider fahren wolte bleibt der lenk servo also die ganze lenkung auf der rechten seite stehen und wen ich versuche zu lenken lenkt er einbischen aber auch nur bis die räder grade sind und auf die linke seite kommt er erst garnich

Were nett wen ihr mir helfen würdet Danke

• Schau mal an deiner trimmung wie die eingestellt ist? und evt das servohorn neu einstellen.
    Wenn das alles net hilft ist deine servo im eimer.
    Es kann aber auch sein das er nur einseitig gestellt ist an der funke,ist aber alles etwas schwer zu sagen,jetzt machst erst mal die ersten beiden schritte dann siehst ja ob es was bringt.
    Aber drauf achten wenn du den servo arm abnimmst,ob sich das servo in beide richtungen stellen lässt.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ok, dann erkläre ich dir das;).

Trimmumg findest du an der Fernbedinung,ist meist analog,gibts aber auch digital.und damit kannst du einstellen wie der servo arm stehen soll sowohl bei der lenkung auch als beim gas/bremsservo. Es gibt den th trimm und den st trimm,und wenn ich mich net irre ist es der st trimm wo man umstellen muss,ich weis halt auch net welche funke du hast?

Servohorn/arm ist das wo dein gestänge angebrach ist und sehen so aus
    http://images.google.com/search?tbm=isc…8l0&q=servohorn

Ich hoffe ich konnte dir kurz weiterhelfen?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Hi

Nimm das Servohorn ab und stell alles auf Neutal, an der Funke heist das Str.trim oder so ! und wenn alles auf Neutal gestellt hast machst das Horn wieder drauf und schaust aub du wieder in alle Richtungen Lenken kannst ! :auto:

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!