hat schon jemand was gutes/schlechtes über hps himoto gehört???bin am überlegen ob ich mir einen hps himoto destreier oder so ein ähnliches auto zu kaufen.habe max.300€ zur verfügung.
wäre toll wenn ich ein paar infos zu dem hersteller bekommen könnteim voraus schon mal ![]()
hsp himoto
-
-
Rustler VXL^^
-
ICh hatte selber mal einen hsp,zwar nur den kidking,aber wen da die diffs auch aus kunstoff sind dann gute nacht um 6.
Nimm was anderes aber kein hsp.
-
was meinsten du mit den diffs? die boxen an denen die dämpferbrücken festgemacht sind oder in den boxen die zahnräder und den rest?
-
ich denke er meint die Zahnräder. normalerweiße sollten die aus Stahl sein.

-
Die zahnräder selber.Meiner wahr mit einem 350 iger motor bestückt,und naja alleine der hat mir fast mein diff geschrottet,dan musste ich hergehen und etwas nachschimmen,aber naja kunstoffzahnrad hat man wenn nur am hauptzahnrad,was kein muss ist,aber es macht das auto etwas leisr und ist künstiger,uns spart etwas gewicht (Wettbewerbs gemäß).
-
ich habe im moment noch nen carson e-stormracer und selbst der hat keine kunszstoffzahnräder in den getriebeboxen
-
hab nen ähnlichen buggy von traxxas gefunden
ihr könnt ihn ja mal anschauen und mir eure meinung mitteilen.http://modellflugwelt.de/rc-cars/1-10-v…ro-traxxas?c=52[color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
[/size][/font][/color] -
Der ist auf jeden fall besser als der HSP.
Wie der karson hat nur kunstoff zahnräder,ich weis nur das er am hauptzahrnrad hat,mehr auch net. -
ja hab ich doch auch sso geschrieben
das einzigste kunststoffzahnrad ist neben dem motorverkauf ich jetzt aber weil ich geld brauch)
und
für eure ratschläge -
das keine habe ich überlesen
.Also auf jeden fall würde ich mir den traxxas lkaufen,den du nach und nach aufrüsten kannst,wenn mal querlenkerbruch sein sollte hole dir die rpm querlenker sind etwas breiter an den dünnen stellen und halten echt ewig.
-
ok danke. ich schau mal ob der bis nächsten sonntag noch zur verfügung steht weil ich zuerst warten muss wie viel geld ich für meine alten buggy bekomme
-
wie hast du eigentlich den überrollbügel am chassis befestigt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!