LOGITECH Z-series! / u. a. Soundsystemchen ;-)

• soooo, vid könnt ihr euch -> hier <- ansehen

und hier noch ein Pic vom "aufgebautem" Zustand

MfG Fabi

• endgeil fabi !!
    wir müssten uns mal mit allen unseren anlagen treffen und dann alle aneinanderschließen und dann auddrehn :D

also ich find das nur geil !!

greetz striker

ps: mein flaschentest wir ja richtig kult :D das mit nem papier hab ich auch schon gemacht, was könnte man noch machen ? :twisted:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• stimmt, rauch müsste gehn :)
    hmmm mein vather reucht seit 6 wochen nicht mehr, was auch gut is, aber rauch bekomm ich halt nich, muss ich n uli mal fragen :D
    gibg vielleicht also bald n vid mit rauch, sollte das funzen

was mir noch eingefallen is, n glas mit flüssigkeit oben draufstellen, da müsst man auch wes sehen wenn mans gut laut macht :shock:

greetz striker

ps: wär an nem vid mit nem glas interessiert, ich kanns leider nicht so laut machen ^^ nur manchmal ...

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ist ja der Hammer mit uns allen mit den geilen Soundsystemen.
    Wir müssen uns echt dann mal treffen, wenn ich dann ostern oder so auch da bin und dann fett aufdrehen und nett Party machen!

Mit dem Rauch/Wasser mach ich auch demnächst, sieht bestimmt geil aus. wir müssen dann die Videos auf unsere pages stellen. Das von striker und mir mit der falsche hab ich schon. dann tue ich noch das von fabi dazu und dann noch mit rauch und wasser... Das wird cool :)

MfG
    Doggy

• Meiner meinung nach bin ich jetzt mal dran :)
    also, ich habe zwar kein hochwertiges PC-Soroundsystem, aber eine "Anlage" und ein "MP3-Player". undzwar habe ich einen Boomblaster von JVC und ein iPod nano von Apple
    genauere Details:
    - Ausgangsleistung: 2mal 10W und 2mal 20W
    - 2 Tieftöner
    - 8cm Lautsprecherchassies
    - Super Twin Bassreflexsystem
    - 4 integrierte Verstärker (falls man eine E-Gitarre oder so wie ich ein E-Bass hat, kann man dan über den Boomblaster spielen)
    - man kann sogar den MP3-Player anschließen und die musik vom MP3.Player hören
    - und Zubehör : eine Vollfunktionsfernbedienung und ein Tragegurt (dann kann man auch wo anders laut und gut Musik hören :) )

und vom iPod stelle ich jetzt keine infos rein weil ich glaube der ist fast wie jeder andere MP3-Player, nur das man aufn iPod Bilder packen kann und es sind einige tolle Extras vorhande, z.B. Spiele, Stopuhr, Kalender, man kann Kontakte speichern usw.

hier noch ein paar Bilder:

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• hi sieht gut aus und JVC macht ja eigetlich fast ales von dvd player bis HD Heimkino-Projektor
    undn hübschn mp3 player haste so was brauch ich dann auch wenn ich morgen vielleicht meine laut sprecher krig also beschall deine nachbarn achja, ihr habt ja garkeine, du hasts gut :D :D

F-MAXX 8) 8)

• Zitat von "F-maxx"

hi sieht gut aus und JVC macht ja eigetlich fast ales von dvd player bis HD Heimkino-Projektor
    undn hübschn mp3 player haste so was brauch ich dann auch wenn ich morgen vielleicht meine laut sprecher krig also beschall deine nachbarn achja, ihr habt ja garkeine, du hasts gut :D :D

F-MAXX 8) 8)

was hast du jetzt eigentlich für eine Anlage?

@ Doggy, nimmst du dann zu Striker über Ostern deine Anlage mit?

MfG Fabi

• Ja, natürlich nehm ich mein liebses Z-2300 mit ;)

Wir machen dann nem mega vergleichstest!
    ich bin schon voll gespannt, wie sich strikers anhört, und er, wie sich meins anhört, und wie gut beide sind und so :)

MfG
    Doggy

• Sers,

ja dann, des wird bestimmt en Spaß, für euch, für uns (evtl mit nem Vid) und auch für eure Nachbarn :lol: :lol: :lol:

Jo, bin echt gespannt, was die für Unterschiede haben, wenn man des als Mensch überhaupt merkt ^^

In diesem Sinne: LET´S ROCK!

MfG Jonas

• N paar vids gibts doch schon von unseren Analgen!
    Ich müsste aber auch noch n paar hochladen...
    Aber dann machen natürlich auch noch ne menge videos und bilder und berichte ;)

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!