• Da ich selber Besitzer eines iPad bin, kann ich dir sagen, dass
    Das Zweier die gleiche Grösse hat jedoch etwas schmäler.
    Was sich daraus schließen lässt, das mindestens 80% der Hüllen
    Passen.
    Da schließe ich das von dir dargestellte ein. Aber... Garantie hast keine.

mfg suny

• Ich steuer damit meinen Eisenbahn, Surfe im Internet. Es gibt ganz viele dinge. Wir hören auch Musik mit den Pad. Wir können es mit jeder Lautsprecheranlage bei uns im Haus benutzen. Sogar mehrere gleichzeitig. Ist ist halt ein gerät mit dem man sehr viel machen und Steuern kann.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Könnt ihr mir als außenstehneden unwissenden erklären wozu man ein ipad braucht?
    bzw wozu es von nutzen ist.

Ja sicher kann ich das. ich benutze das iPad als Fernbedienung der High End Anlage fürs Streaming.
    Des weiteren als Internetportal find ich es auch ganz toll.
    Mit dem Handy surfen ist ja eine mittlere Katastrophe.

Und am PC stunden lang sitzen ist auch nicht gerade super.

Da leg ich mich schon lieber auf meiner Couch und guck mal was neues gibt.

Ist schon gail glaub's mir 8)

mfg suny

• Es muss ja kein Tablet von Apple sein. Es gibt schon einige Tablets zu einem sehr güstigen Preis mit Android. Schon ab 150 Eur und das ist wirklich nicht teuer und sehr funktionell.

Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten.

Df03sch
    Wenn du es einmal hast wirst du es nie wieder hergeben, das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fix.

mfg suny

• Sagt mal ich habe mal eine genrelle Frage zu diesen Dingern! Wie sieht das bei so einem Ipad mit dem Prozessor aus? Können die was? Ich denke mal, dass man Egoshooter vergessen kann, oder?! Aber wie sieht das denn z.B. mit einfachem Skat online spielen aus? Das dürfte leistungsmäßig doch drin sein?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!