Tamiya TB-03 Drift

• Hallo, wollte euch hier mal meinen Tamiya TB-03 D zeigen, ich besitze ihn schon seit Anfang des Jahres. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen ein Tagebuch für ihn zu eröffnen.
    Bis jetzt habe ich ihn auch nur aufgebaut, da ich noch nicht weiß welche Motorisierung ich verwenden sollte und welche Sachen ich noch verändern könnte um ein besseres Drift verhalten zu bekommen.
    Aber schaut euch erstmal die Bilder an.

• Bilder mit Karo..

• Hey wieder einer, schöner Wagen. Solls denn ein Brushless-Antrieb werden? Sag mal wo hast du den "Ladeluftkühler" her?

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Es soll auf jedenfall ein Brushlessantrieb werden, ich bin mir nur nicht sicher welche Leistung ( Turns / Watt ) zum driften Sinnvoll ist.
    Der Ladeluftkühler war bei dem Bausatz dabei. 8)

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• [size=14][color=#ff0000]Steht ab sofort zum Verkauf[/color][/size]

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D
    Habe den schon seit anFang des jahres ^^

My Cars:

• Und was soll das Tagebuch dann?

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Die Entscheidung zum Verkauf ist leider Kurzfristig entstanden, da ich das Geld brauche.

My Cars:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!