Auch dieses Jahr wieder die Modellbau Messe in Leipzig
Wer von Euch geht hin?
Wenn alles klappt geh ich nächsten Sonntag mit meiner Dame hin
Nur hat sie auch meine Ex gefragt ob die mit will und das muss ich wiederum nicht haben
Auch dieses Jahr wieder die Modellbau Messe in Leipzig
Wer von Euch geht hin?
Wenn alles klappt geh ich nächsten Sonntag mit meiner Dame hin
Nur hat sie auch meine Ex gefragt ob die mit will und das muss ich wiederum nicht haben
Hier, ich ich. Bin am Samstag dort.
Ick bin auf Jedenfall dabei.
Ich Fahr dann lieber auf die die am Bodensee ist ! Die ist neher
Leipzig ist dann doch ein bischen zu weit.
Naja, wird ja sowieso überall das Gleiche gezeigt. Ich fahr halt lieber nach Leipzig, weil es eben näher zu meiner Behausung ist.
Aber Bodensee kommst du auch ja !
Ein traum tag meine ex hat am we keine zeit ... also kann ich mit meiner freundin alleine fahren
dann nen Battlefield 3 beta early access bekommen - macht richtig laune
und WinPhone7(.5) Mango Update erhalten ...
böse waren ja die messe preise nuja jetzt hab ich nochn auto
und ne karo ... und ... und
Ich hab mir nur Ideen geholt, gekauft wird im Inet. Bin einmal auf die Schnauze gefallen mit dem Messepreis, passiert mir nie wieder.
Aber gut, ich hab einige dort vollgepackt rausstampfen sehen. Sachsen hat jetzt wieder viele viele Carbon Fighter Fahrer mehr und die Koaxial Hubiflieger sollte man nicht vergessen. Ich hab sogar ein Kleinkind gesehen, was es furchtbar satt hatte.. Es musste den Kinderwagen verlassen, damit Papa seine neue Errungenschaft leichte nach Hause bewegen konnte.
War schon okay die Messe. Ich war primär bei den U-Boot Bauern und Fliegern unterwegs.
Na das mit den kindern ging ja mal gar nicht ... muss ich mit 2 jährigen oder kleiner in der nitro halle stehen und den rennen zuschaun ... oder so durch da gedränge mit kinder wagen usw
Oder wenn mer einmal bei der nitro halle sind ... wer kommt dort bitte auf die idee dort 2 ess stände rein zu machen ... hmm lecker nitro bratwurst
Ja son ehemaliger Benutzer heli hatte ja wirklich jeder 10te nen karton
Am lustigsten fand ich die mit dem 1:5??? buggy kartons von conrad schön dann 20kg über de messe schleppen, macht bestimmt spaß
Bei mir ists eine DTM Audi karo geworden (12€ fertig), so paar kleinigkeiten für 1-2€ und ein 1:10 elo dazu später aber im tagebuch mehr
Die meisten haben sich ja den Carbon Breaker mit genommen. Der kam da "nur" 350 anstatt der 450€.. Schon verständlich warum man den sich dann dort mitnimmt. Eigentlich sinds ja auch nur 15kg mit Verpackung. Problem is halt das der ziemlich unhandlich ist.
Witzig war auch, das sich mancher Knirps in eine Ecke verzogen hat und seinen Schatz erstmal montierte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!