HI,mal wieder ich.
Hab wie immer ne Frage.
Also,ich suche nen einsteiger galttbahner.
Will damit auch das ein oder andere rennen fahren.
[color=#0000ff]Sollte auch ne halterung für[/color] [color=#0000ff]nimh akkus haben,weil ich nur so welche fahre.
[color=#666666]Hab wie gesagt 200euro.(für chassi ohne elektronic.)[/color][/color]
Würd mich auf antworten freuen.
Hat aber noch zeit,weil ich das geld noch nicht hab.
Einsteigerglattbahner für max.200euro
-
-
-
Oder den, Kost halt 220€.
http://www.hk-modellbau.de/default.asp?ex…=235922&mshop=1 -
In welcher Klasse willst du denn fahren? Gibt doch die unterschiedlichsten Dinger. Und mit NiMh reist man doch heute keinen mehr vom Hocker?! Musste ich selbst dieses Jahr am eigenen Leiber erfahren.

-
der corally mit carbonchassis ist eigentlich icht unbedingt ein einsteigerfreundliches fahrzeug....
der xray t3r ist auch noch ne möglichkeit -
Patrick,ich weis das nen nimh heute keinen mehr vom hocker haut,ich nehm auch eins mit lipos,wenn mir dafür jemand nen ladegerät schenkt.IS nich böse gemeint,aber ich hab kein geld für nen ladegerät.Und ich möchte öfters auf ner strecke fahren.Und wenn ichs
kann auf rennen,aber wenn ich mir jetzt was billiges kauf und ich dann fahren kann,
also müsste ich mir dann nen neues auto kaufen,oder? -
das is ja das tolle am t3r....
der is zu 100% kompatibel mit den teilen des t3....wenn dir das kunststoff nicht mehr reicht, rüstest du die carbonteile nach (seperat erhältlich) und verwandelst deinen hobbyflitzer in eine rennsemmel
-
Stimmt allerdings.
Mann kann die teile vom t3 ja am t3r verwenden.
Hat ne halterung für nihm und sieht gut aus.
Ich hab ne Frage:kennt jemand den tamiya ta-06 pro?
Sieht cool aus,wie ich finde.
Is er das geld wert?
Ich meine der kostet genau so viel wie der xray.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!