Hallo zusammen,
mein Name ist Herbert, bin 53 Jahre alt .
Ich habe mich hier angemeldet da ich in Kürze meinen neuen FG Baja Buggy 4WD bekomme."freu, freu" ![]()
Ich komme eigentlich vom Modellflug und bin nun bei den Autos gelandet.
Hatte mir auch gleich einen Amewi Pitbull gebraucht gekauft. Das Auto war Anfangs auch o.k. aber als es dann zur Sache ging, war ich nur noch am schrauben und am
Ersatzteile kaufen. Als mir zu guter letzt noch zwei Lager heiß liefen und mir die ganze Getriebeaufnahme zerstörten war endgültig Schluß.
Der ganze Spaß dauerte nur 3 Tankfüllungen.
Ein Bekannter hatte zeitgleich sich den FG Buggy bestellt und wir sind fast immer zusammen im Bruch gewesen. Ich habe Ihn sowas von beneidet.
Dieses Auto, man was für eine Spritzigkeit, und was der mit dem Dingen angestellt hat. Davon konnte ich mit meiner "Schlurre" nur träumen.
Ich möchte hier kein Fzg. schlecht machen aber es gibt einen Spruch, der sich immer wiederholt und zwar " Wer billig kauft, kauft zweimal".
Die FG´s und HPI´s spielen doch in einer anderen Liga. Und wenn ich es nicht am eigenen Leibe erfahren musste, hätte ich dies nicht geschrieben.
Ich werde dieses Forum überwiegend als Informationsquelle nutzen und seltenst etwas posten.
Ich freue mich trotzdem hier zu sein bis denne Herbert.